Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mit Sprengstoff oder nicht so viel Sprengstoff? hoffentlich mit sehr viel Sprengstoff, heutzutage muss man ja schon richtig auf die Kacke hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) geil @: platte aus taiwan Bearbeitet 9. November 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 PC Firma hat immernoch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 PC Firma hat immernoch nicht geantwortet. Die wissen, dass du nicht solvent bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 PC Firma hat immernoch nicht geantwortet. Was willste denn von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 schonwieder überstunden geschoben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Forum hängt total, sicher wegen den ganzen CoD-Fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 PC Firma hat immernoch nicht geantwortet. Was willste denn von denen? Was nachfragen, bezüglich eines PC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Forum hängt total, sicher wegen den ganzen CoD-Fanboys Mir geht der ganze COD-Hype auch schon tierisch aufn Sack ... alle gefühlte halbes Jahr kommt n neuer Teil raus, der das Thema vom Vorvorgänger aufgreift oder sich bei der konkurrenz bedient, dazu noch die neuen BF-Teile und man hat alle 3 Wochen nen neuen Shooter, dessen Singleplayer in 2h durchgezockt und is und die Server nachweiteren 3 Wochen wieder leer sind, da der nächste Teil released wurde. Dazu kommen ragequits oder kickbans aus unerfindlichen Gründen ... Aber nich mit mir ... Da fällt mir ein, ich müsst mal wieder BF42/BF:V installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Englisch rausbekommen. War nich wirklich gut das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 schon wieder dueling mini-game geunboxed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Die Geschichtsklausur. Habe die erste Aufgabe gemacht, dann die dritte, weil ich dachte, dass ich dafür die wenigste Zeit brauche und was ist? Pustekuchen! Nummer zwei dafür nicht mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 schon wieder dueling mini-game geunboxed Hat sich ja richtig gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Morgen Englisch LK Arbeit. Keine Lust. 2 Stunden wieder irgendwas aus den Fingern saugen, da man die Geschichten nicht gelesen hat. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was für ne Versagerbande aufm Harcore Server -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...