Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 dann les doch die geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was für ne Versagerbande aufm Harcore Server -.-' Sowieso ging mir HC in diesem Spiel immer auf den Keks aber nach dem letzten Patch und mit so einem Team geht der "Spass" übelst schnell flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was für ne Versagerbande aufm Harcore Server -.-' Sowieso ging mir HC in diesem Spiel immer auf den Keks aber nach dem letzten Patch und mit so einem Team geht der "Spass" übelst schnell flöten. Also ma echt nix gegen das Spiel. Hatte heute sooooo geile Runden mit paar Leuten im Squad gehabt. Black Hawk ftw Aber des die letzten paar Runden jetz war ja nich auszuhalten mit den ganzen Sniper-kitties. Bin dafür, dass die Sniper pro Team bei 24 Slot auf max. 3 gestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was für ne Versagerbande aufm Harcore Server -.-' Sowieso ging mir HC in diesem Spiel immer auf den Keks aber nach dem letzten Patch und mit so einem Team geht der "Spass" übelst schnell flöten. Also ma echt nix gegen das Spiel. Hatte heute sooooo geile Runden mit paar Leuten im Squad gehabt. Black Hawk ftw Aber des die letzten paar Runden jetz war ja nich auszuhalten mit den ganzen Sniper-kitties. Bin dafür, dass die Sniper pro Team bei 24 Slot auf max. 3 gestellt werden Uhh jeah, aber andererseits ist HC der einzige Platz, wo Sniper überhaupt etwas taugt. ^^ Deswegen wollte ich auch die T88 auf Bronze bringen, weil ich die eigentlich nie benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Husten, Kopfschmerzen, ich glaub auch leicht erhöhte Temp. Schule, ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) @work und bis heute abend um 10 nicht zu hause Bearbeitet 10. November 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Rücken verrenkt+Krank+incl Angina...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 grotte hat das paket nach zwei tagen immer noch nicht versandt... immer noch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 alter, übelstes abkupferupdate auf BGO -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Berman Gash Org? Bis 10.30 geschlafen, obwohl es in meiner Butze so scheiße kalt ist. Nur der rechte Arm tut weh, weil ich mich im Schlaf so gedreht habe, dass mein Arm in diese Ritze zwischen Liegefläche und Rückenlehne vom Schlafsofa(habe es immer im "Sofa-Mode") eingeklemmt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was für ne Versagerbande aufm Harcore Server -.-' Sowieso ging mir HC in diesem Spiel immer auf den Keks aber nach dem letzten Patch und mit so einem Team geht der "Spass" übelst schnell flöten. Also ma echt nix gegen das Spiel. Hatte heute sooooo geile Runden mit paar Leuten im Squad gehabt. Black Hawk ftw Aber des die letzten paar Runden jetz war ja nich auszuhalten mit den ganzen Sniper-kitties. Bin dafür, dass die Sniper pro Team bei 24 Slot auf max. 3 gestellt werden pro squad einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Berman Gash Org? Baugenossenschaft Oberstrass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 das dhl paket ist immer noch nicht beim tracking gelistet, wurde montag mittag aber laut shop versand. was is das denn bitte wieder fürn murks? wird zeit dass jemand die dämliche post und anhängsel von ihrem hohen ross holt und die damen auch mal arbeiten. wenn ich den briefhannes hier sehe, der steht locker 2 stunden morgens am kiosk und trinkt kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gleich bei diesem miesen Dauerregen mit dem Motorrad zur Arbeit. Und es soll den Rest der Woche Weiter regnen. Will nicht einer meine Bandit kaufen? Ich will nen Autoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 hahaha hier ist strahlender sonnenschein und angenehm warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...