Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Forum hängt total, sicher wegen den ganzen CoD-Fanboys Mir geht der ganze COD-Hype auch schon tierisch aufn Sack ... alle gefühlte halbes Jahr kommt n neuer Teil raus, der das Thema vom Vorvorgänger aufgreift oder sich bei der konkurrenz bedient Du glaubst gar nicht wie sehr du das aussprichst was ich die ganze Zeit denke. Aber nich mit mir ... Ich mache das auch nicht mit. -edit- So ein Mist ! Kaffeepads sind alle Bearbeitet 10. November 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Forum hängt total, sicher wegen den ganzen CoD-Fanboys Mir geht der ganze COD-Hype auch schon tierisch aufn Sack ... alle gefühlte halbes Jahr kommt n neuer Teil raus, der das Thema vom Vorvorgänger aufgreift oder sich bei der konkurrenz bedient Du glaubst gar nicht wie sehr du das aussprichst was ich die ganze Zeit denke. Aber nich mit mir ... Ich mache das auch nicht mit. dann verpasste aber was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 dann verpasste aber was "Mein Pech",oder "das sehe ich aber anders" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 kaffee schmeckt eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Könnte mir in den Ar*ch beißen! Gehe beim REWE Bihun Suppe kaufen und sehe dann beim Sky, als ich mir ausnahmsweise seit langer Zeit mal wieder eine Schachtel Prince geholt habe, dass die dort 25 Cent günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schön... Post mal wieder vorbeigefahren >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schön... Post mal wieder vorbeigefahren >.> der zockts sicher selbst lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 bc2 kotzt mich nur noch an. immer diese pisskinder die jedes game zerstören müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ja die usk sollte funktionieren. dann wäre vieles auf den servern angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 dann lies doch die geschichten fress oder sterb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) wenn du schon klugscheißen musst dann solltest du selber auch darauf achten dich richtig auszudrücken es heißt nämlich friss oder strib und nicht fress oder sterb Bearbeitet 10. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 wenn du schon klugscheißen musst dann solltest du selber auch darauf achten dich richtig auszudrücken es heißt nämlich friss oder strib und nicht fress oder sterb gleiches geht an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 also rechtschreibfehler pöbel ich seltenst an und wenn dann nur wenn es irgendwas peinliches ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...