Chup 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 wenn du schon klugscheißen musst dann solltest du selber auch darauf achten dich richtig auszudrücken es heißt nämlich friss oder strib und nicht fress oder sterb
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 wenn du schon klugscheißen musst dann solltest du selber auch darauf achten dich richtig auszudrücken es heißt nämlich friss oder strib und nicht fress oder sterb mist, das wusste ich nicht, danke
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. November 2010 meine mutter durchsucht grad den dachboden und geht mir mit irgendwelchen geschichten völlig belangloser gegenstände aufn keks
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 Heute is die letzte Woche erst getauschte Antriebswelle an unserem T4 einfach mal abgebrochen Zum Glück erst heute als mein Vater Mutti von der Arbeit abholen wollt und nich schon Gestern auf der Autobahn richtung Berlin bzw. nachhause ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 Eine Mitschülerin, die sich total plumb ausdrückt (unterstufenmäßig), im Unterricht entweder nachplappert oder die Antworten gibt, die selbst dem Dümmsten im Raum klar sind, aber nurnoch mal gesagt werden sollen oder sich meldet, um zu sagen "das wollte ich auch sagen", aber durch Quantität dem Lehrer scheinbar auffällt und dann gute mdl. Noten bekommt, obwohl die im Grunde nix geleistet hat und nix kann (was man dann an der Klausur sieht). Die hatten dann letztes Jahr auch noch eine eins in Deutsch und Geschi, weil sie in der ersten Reihe saß, rumgestrebt hat und mdl. so mitgearbeitet hat wie oben beschrieben. In Geschi gabs nur Tests, daher konnte sie die Note damit nicht runterziehen und in Deutsch hatten wir 2 Ersatzleistungen für Arbeiten, die total einfach waren. Und ein Anderer, der zwar ganz nett ist, aber bei jedem schlechten Witz, den der Geschilehrer von sich gibt, so laut lacht, dass der das auch ja hört und nun "sehr angetan [von dem Schüler] ist".
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. November 2010 Arbeit zu ende und jetzt noch wenn ich pech habe 1h10min S-Bahn fahren da ich zu 100% wieder meinen Regio verpasse mit dem ich in 10min daheim währe
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2010 Mist hab keine Zeit mehr mir ne Ausrede einfallen zu lassen, jetzt muss ich auf so ne dämliche Familienfeier, die ich nach einem langen, stressigen Tag und ner noch nervigeren 45min Bahnfahrt überhaupt nicht gebrauchen kann.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 du bist doch nur neidisch. Auf die Noten: ja Auf die Art, wie sie die bekommen haben : nein
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 Nachdem meine SSD letzten Donnerstag endlich bei der OCZ Niederlassung angekommen ist schicken die mir heute eine neue Platte zu... aus Taiwan Jetzt ist es in VR China angekommen. Vorraussichtliche Zustellung: 15. November garantiert darf ich wegen der kagge auch noch zum zoll
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2010 "Achievements" die man während des Spielverlaufs kriegt ohne dass man etwas "achieved" hat.. Wer kommt auf solche dämlichen Ideen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) inwiefern wiedersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? Bearbeitet 10. November 2010 von Jonez
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Naja, wenn einem in ner Cutscene gesagt wird das man wie "hammered shit" ausssieht und man dafür ein Achievement kriegt musste man ja nicht wirklich was leisten, ausser normales Spielen halt (oder besser gesagt, Zuschauen). Bearbeitet 10. November 2010 von Timothy