Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider So ein Mist aber auch, was ist bloß los mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schoki is gleich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. hey vielleicht wirds besser wenn du in die pubertät kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. hey vielleicht wirds besser wenn du in die pubertät kommst Siehste, so gehts. @T: Muss morgen gegen 6 raus und kann nicht pennen. Nix hilft irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schoki is gleich alle. bin schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Boar Heute irgend so ne blöde Schulung,die zwar freiwillig sein soll wo die Anwesendheit aber erwartet wird. Muß deswegen 2 Stunden früher zur Arbeit und jetzt gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Boar Heute irgend so ne blöde Schulung,die zwar freiwillig sein soll wo die Anwesendheit aber erwartet wird. Muß deswegen 2 Stunden früher zur Arbeit und jetzt gleich los. und bis wann mußt du auf Arbeit bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 noch 1 stunde schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 noch 1 stunde schule noch 7 Stunden arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...