Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwieder
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. November 2010 inwiefern widersprechen sich "dem spielverlauf folgen" und "etwas achieven"? es ist mir zuwider So ein Mist aber auch, was ist bloß los mit mir?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. hey vielleicht wirds besser wenn du in die pubertät kommst
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. November 2010 du kannst es halt nicht. hey vielleicht wirds besser wenn du in die pubertät kommst Siehste, so gehts. @T: Muss morgen gegen 6 raus und kann nicht pennen. Nix hilft irgendwie.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2010 Boar Heute irgend so ne blöde Schulung,die zwar freiwillig sein soll wo die Anwesendheit aber erwartet wird. Muß deswegen 2 Stunden früher zur Arbeit und jetzt gleich los.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2010 Boar Heute irgend so ne blöde Schulung,die zwar freiwillig sein soll wo die Anwesendheit aber erwartet wird. Muß deswegen 2 Stunden früher zur Arbeit und jetzt gleich los. und bis wann mußt du auf Arbeit bleiben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2010 noch 1 stunde schule noch 7 Stunden arbeit