chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. November 2010 noch 1 stunde schule noch 7 Stunden arbeit noch 4 stunden arbeiten bis WOCHENENDE
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2010 noch 1 stunde schule noch 7 Stunden arbeit noch 4 stunden arbeiten bis WOCHENENDE ich hasse dich
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2010 urlaub und dich erst recht naja ... wenigstens habe ich noch neben bei Ferien
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. November 2010 seit 4 monaten Kzh... und kein ende in sicht! okey ich habs verstanden ich soll euch alle hassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 seit 4 monaten Kzh... und kein ende in sicht! was hast du denn?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) seit 4 monaten Kzh... und kein ende in sicht! okey ich habs verstanden ich soll euch alle hassen wir sind ja auch im hass fred und nich im "wir haben uns alle lieb" fred meinereiner... geh doch bitte 4 monate zurück und untersuch den hassfred naja, sprunggelenkbruch kombiniert mit unfähigem Arzt Bearbeitet 11. November 2010 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2010 na ich wusste schon, dass du dir mal was gebrochen hast. Aber ich dachte nicht, dass das immer noch probleme bereitet
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2010 na ich wusste schon, dass du dir mal was gebrochen hast. Aber ich dachte nicht, dass das immer noch probleme bereitet Is halt Sordan.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. November 2010 Boah mein Vatter ey -.- Sagt zu mir ich soll mal schnell n Kundenauto zur Waschanlage fahren und beide Türen saubermachen damit er die reparieren kann. Jetzt kommt er grade wieder an und meitne ich sollte doch das ganze Auto und nicht nur die Türen waschen. Kann er jetzt selber fahren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2010 scheiß black ops server browser ging jetzt wieder 1x, als der server abgeraucht war schon nicht mehr. dreck.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 3 stunden geschlafen => augenringe des todes. apfelringe wären jetzt auch nicht schlecht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2010 3 stunden geschlafen => augenringe des todes. apfelringe wären jetzt auch nicht schlecht Doch hoffentlich die sauren.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. November 2010 Zweite Nacht hintereinander kaum gepennt, aus der Party heute Abend wird nix, da ich morgen im Praktikum nix in Popo machen will (So ne 20ml Bürette kostet 10.60€ THE FUKK?! ). Mich auf den Versuch vorbereiten kann ich auch kaum, da meine Konzentration die Eigenschaft hat, nicht vorhanden zu sein. Mein Kopf fühlt sich eh schon an, als wäre der Regio heute morgen drüber gefahren und mein Haussegen hängt seit vorgestern einfach mal derbst schief. (Wundert mich grade kaum, dass ich mich verschrieben und Hasssegen geschrieben habe) Wenn mal was in die Binsen geht, dann is es mal viel Scheiss und ne Prise Mist auf Einmal!