Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich will damit andeuten, wie übertrieben ich das ganze gedönse um weihnachten finde ;)

ich hab anfang oktober schon Weihnachtsschmuck an nem Fenster gesehen :trollface::zip:

Alter, manche Leute haben doch echt nich alle Latten am Zaun.

Jetzt soll ich mein Motivationsschreiben was ich eigentlich nur über und für Brasilien geschrieben habe auf Paraguay umschreiben?

Was soll ichn da reinschreiben?

"Hallo AFS Paraguay, ich will nicht Lange um den heißen Brei reden, eigentlich will ich nur in euer Kackland um die Zeit bis August zu überbrücken, da ich ja nicht in mein Wunschland Brasilien gekommen bin

Grüße"

Boah wie ich da ausrasten könnte *kotz*

Alter, manche Leute haben doch echt nich alle Latten am Zaun.

Jetzt soll ich mein Motivationsschreiben was ich eigentlich nur über und für Brasilien geschrieben habe auf Paraguay umschreiben?

Was soll ichn da reinschreiben?

"Hallo AFS Paraguay, ich will nicht Lange um den heißen Brei reden, eigentlich will ich nur in euer Kackland um die Zeit bis August zu überbrücken, da ich ja nicht in mein Wunschland Brasilien gekommen bin

Grüße"

Boah wie ich da ausrasten könnte *kotz*

Streich einfach jedesmal Brasilien durch und schreib Paraguay drüber, aber auch so, dass es jeder sehen kann! :ugly:

Bearbeitet von Sergio

Genau das würd ich ja allein schon aus Wut über sone Dumme Aktion machen, nur glaube ich nicht das ich dann noch nach Paraguay dürfte....

Oder versuch bei den Botschaften zu erwirken, dass Brasilien in Paraguay umbenannt wird und Paraguay in Brasilien :/

Oder macht man so was beim Konsulat? Ne.. Botschaft ist schon richtig.

botschaft, Konsulate sind nur Abteilungen der Botschaften die eigentlich Visa austellen SOLLTEN ......

schick als motivationschreiben einfach das bild:

paragu.jpg

heute grafikkarte bekommen... eingebaut, geht nicht, könnte mich ja auch beim verkabeln vertan haben, also vieles raus, neu verkabelt, gestartet, immernoch kein bild auf dem bildschirm ( der rechner läuft aber normal, festplatte beginnt auch zu arbeiten), aber ich kriege einfach kein bild auf dem bildschirm :( ich glaube, dass dämliche mainboard ist kaputt -.-

wenn interessiert das handy? schau dir doch mal die titten an!!

Ich post dann Bilder im Bunny Thread :awesome: