complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich will damit andeuten, wie übertrieben ich das ganze gedönse um weihnachten finde ich hab anfang oktober schon Weihnachtsschmuck an nem Fenster gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 das war bestimmt meine oma die is aber den kompletten november inner türkei deshalb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Alter, manche Leute haben doch echt nich alle Latten am Zaun. Jetzt soll ich mein Motivationsschreiben was ich eigentlich nur über und für Brasilien geschrieben habe auf Paraguay umschreiben? Was soll ichn da reinschreiben? "Hallo AFS Paraguay, ich will nicht Lange um den heißen Brei reden, eigentlich will ich nur in euer Kackland um die Zeit bis August zu überbrücken, da ich ja nicht in mein Wunschland Brasilien gekommen bin Grüße" Boah wie ich da ausrasten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Alter, manche Leute haben doch echt nich alle Latten am Zaun. Jetzt soll ich mein Motivationsschreiben was ich eigentlich nur über und für Brasilien geschrieben habe auf Paraguay umschreiben? Was soll ichn da reinschreiben? "Hallo AFS Paraguay, ich will nicht Lange um den heißen Brei reden, eigentlich will ich nur in euer Kackland um die Zeit bis August zu überbrücken, da ich ja nicht in mein Wunschland Brasilien gekommen bin Grüße" Boah wie ich da ausrasten könnte Streich einfach jedesmal Brasilien durch und schreib Paraguay drüber, aber auch so, dass es jeder sehen kann! Bearbeitet 11. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Genau das würd ich ja allein schon aus Wut über sone Dumme Aktion machen, nur glaube ich nicht das ich dann noch nach Paraguay dürfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Oder versuch bei den Botschaften zu erwirken, dass Brasilien in Paraguay umbenannt wird und Paraguay in Brasilien :/ Oder macht man so was beim Konsulat? Ne.. Botschaft ist schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 botschaft, Konsulate sind nur Abteilungen der Botschaften die eigentlich Visa austellen SOLLTEN ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 schick als motivationschreiben einfach das bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 heute grafikkarte bekommen... eingebaut, geht nicht, könnte mich ja auch beim verkabeln vertan haben, also vieles raus, neu verkabelt, gestartet, immernoch kein bild auf dem bildschirm ( der rechner läuft aber normal, festplatte beginnt auch zu arbeiten), aber ich kriege einfach kein bild auf dem bildschirm ich glaube, dass dämliche mainboard ist kaputt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 schick als motivationschreiben einfach das bild: das handy im ausschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 wenn interessiert das handy? schau dir doch mal die titten an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab ich, sonst hätte ich nicht das handy entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 @pille: hat die kiste ne onboard grafik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 wenn interessiert das handy? schau dir doch mal die titten an!! Ich post dann Bilder im Bunny Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...