JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bio LK Unterlagen verschwunden. FFFFFFFUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 @pille: hat die kiste ne onboard grafik? ne, ist die einzige grafikkarte, hat auch nix onboard, hab auch schon alle PCI-e steckplätze ausprobiert, sowohl die normalen (2* 16x) und einen 4x steckplatz, kann ich mir nicht erklären, als meine alte grafikkarte kaputt gegangen ist, ging der steckplatz noch, und selbst wenn der steckplatz auch kaputt sein sollte, müssten die anderen doch noch gehen? ich weiß es echt nicht, ich bin irgendwie verwirrt, kanns mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Alter, manche Leute sind echt verwöhnt. Ne Freundin bekommt von ihren eltern irgendein Auto für maximal 5000€. Aber jetzt kommts: Es soll ein VW sein, nicht älter als BJ 2006, mindestens 100PS, Diesel und nichtmehr als 100t km haben Und sich dann Wundern das es keine Angebote gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mein Deutschlehrer ist so ein Vogel. Die Mädels mit dicken Hupen bekommen pauschal bessere Noten, wenn sie in der ersten Reihe sitzen noch bessere. Und ich krieg ne knappe 4, nur weil ich neben 2 Vögeln sitze, die sich im Unterricht total daneben benehmen. Der ist angeblich von einer anderen Schule geflogen, weil er eine Praktikantin geschwängert hat Ist eh son pedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vielleicht kannst du auch einfach deine eigene Muttersprache nicht gut genug, um im Unterricht ein wenig mitzumachen. Was du da seit Wochen erzählst, klingt übrigens stark nach ner einfachen kognitiven Dissonanz und lässt sich mit ein wenig Reflexion ganz leicht wieder lösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Ja, so wird es sein btw, was erzähl ich denn seit wochen? Bearbeitet 11. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du kannst es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du kannst es halt nicht. genauer gesagt, kann er garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du kannst es halt nicht. genauer gesagt, kann er garnix Das würde aber doch gleichzeitig bedeuten, dass er doch was kann, nämlich nixkönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du kannst es halt nicht. genauer gesagt, kann er garnix Das würde aber doch gleichzeitig bedeuten, dass er doch was kann, nämlich nixkönnen. stimmt, das kann er immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Seid ihr nun fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Beschissener Club, beschissene Musik, noch beschissenere Leute und mein Kumpel will unbedingt hier bleibe. Weil er seine Frau mit so einer abgefuckten asozialen alten bescheissen will... Und ich bin der Fahrer und will eigentlichschon lange heim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 na dann fahr heim. wer betrügen kann, kann auch laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 scheiß bauerndisco nix los gewesen (estate für euch mitösis), morgen abwechslungshalber mal wieder in die schule, haufenweise hausaufgsben inc. danach langes wochenende und 3 anstehende partys die im endeffekt allesamt in drogen- und alkexzesse anderer ausarten werden, wie immer.. yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...