Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wieso ham se den gebannt bin mal wieder nicht auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Wieso ham se den gebannt bin mal wieder nicht auf dem laufenden 4 Verwarnungen -> Kickban. btw: Heute Schulsachen gekauft, der Ramsch wird auch immer teuerer Bearbeitet 22. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Das Irgendwie alle bücher gekauft haben, nur ich nich? Woher sollte ich das auch wissen, hab kein Zettel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nochmal @ King of Kingz: Es gibt Leute, die können sich benehmen und andere, denen man es fünfmal sagen muss. Und nur weil jemand "kUlt" ist - einige werden das Wortspiel erkennen - bedeutet das noch lange keine Sonderregelung. Greetings, PunK' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nochmal @ King of Kingz: Es gibt Leute, die können sich benehmen und andere, denen man es fünfmal sagen muss. Und nur weil jemand "kUlt" ist - einige werden das Wortspiel erkennen - bedeutet das noch lange keine Sonderregelung. Greetings, PunK' hehe kult ist doch auch ein gebanter kult Member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hat er seine Verwarnung wegen den "brutalen" Sachen im Jugendünden-Thread? Hm, ich bin zwar net unbedingt für nen Entbann aber cih find in den Verhaltensregeln nix ensprechendes Hm, wieso kann ich ihn nicht in der Mitgliedersuche finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hat er seine Verwarnung wegen den "brutalen" Sachen im Jugendünden-Thread? Hm, ich bin zwar net unbedingt für nen Entbann aber cih find in den Verhaltensregeln nix ensprechendes Hm, wieso kann ich ihn nicht in der Mitgliedersuche finden? Es muss nicht alles in den Regeln stehn. Man sollte schon wissen wann man über die Strenge geschlagen hat. Achja, Regel #1 Teil 2 @Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 viiiiieeeeel zu warm, und ich hab kein bock morgen im Sportunterich 50*25m zu schwimmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dass ich bei neo unten durch bin, weil ich eine Verwarnung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich will auch eine ! TV-Werbungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dass ich bei neo unten durch bin, weil ich eine Verwarnung hab. musste halt nicht spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. Bearbeitet 22. August 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Nochmal @ King of Kingz: Es gibt Leute, die können sich benehmen und andere, denen man es fünfmal sagen muss. Und nur weil jemand "kUlt" ist - einige werden das Wortspiel erkennen - bedeutet das noch lange keine Sonderregelung. Greetings, PunK' hehe kult ist doch auch ein gebanter kult Member das ist doch die ein und selbe person den hat man doch durch seinen avatar erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. jaja, immer auf die Andern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...