BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 danach langes wochenende und 3 anstehende partys die im endeffekt allesamt in drogen- und alkexzesse anderer ausarten werden, wie immer.. yay ein schelm, wer anderes denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 einer muss ja fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 einer muss ja fahren der betrunkenste. alt, aber bewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 na dann fahr heim. wer betrügen kann, kann auch laufen.. ³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 na dann fahr heim. wer betrügen kann, kann auch laufen.. Das oder Taxi fahren Ich bin jedenfalls jetzt zuhause... Nacht allerseits - morgen, nein heute, um acht wollte ich eigentlich wieder im Büro sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab sowas von keine Lust nu in die Schule zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab sowas von keine Lust nu in die Schule zu gehen. ² vorhin hat KV angerufen wo ich den bliebe und warum ich 3 tage unentschuldigt (hab jeden morgen angerufen) gefehlt habe, jz soll ich für nen grippalen infekt eine ärztliche bestätigung bringen the****? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Zwei Tage umsonst gelernt. Ich kotz gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 vorhin hat KV angerufen wo ich den bliebe und warum ich 3 tage unentschuldigt (hab jeden morgen angerufen) gefehlt habe, jz soll ich für nen grippalen infekt eine ärztliche bestätigung bringen Wenn du nen Telefon mit Anrufnachweis hast, versuch mal das vorzuzeigen mit Anruftag/zeit/dauer... das Problem haben wir hier seit der Zusammenlegung der Schulen auch öfter mal. Da verschwinden einfach mal ein paar Abmeldungen... komischerweise immer nur bei den Gymnasiasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schön... Post mal wieder vorbeigefahren >.> Und nochmal mir platzt gleich das Hemd!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) morgen wäre die letzte chance für diese woche kommts denn sicher auch mit dhl? Bearbeitet 12. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schön... Post mal wieder vorbeigefahren >.> Und nochmal mir platzt gleich das Hemd!!!!!!!!!! Jonez hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 morgen wäre die letzte chance für diese woche kommts denn sicher auch mit dhl? Gehe ich mal stark von aus, im Internet liest man ständig von DHL oder normaler Briefpost. (beide schon durch) In meinem Fall kommen ja gleich 3 Exemplare, ka obs also in 3 Luftpolsterumschlägen oder in nem Päckchen zugestellt wird. Wäre ja ein Wunder, wenn heute noch irgend ein anderer Lieferdienst auftaucht. Morgen also nochmal 2 Chancen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) narf, physik-test verkackt €: wer schreibt in der 13 auch noch tests? ach und nachher vor-abiparty und alle zicken sich gegenseitig an. affen, allesamt,ey... Bearbeitet 12. November 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Schön... Post mal wieder vorbeigefahren >.> Und nochmal mir platzt gleich das Hemd!!!!!!!!!! Jonez hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...