hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 manche sachen laufen so schief, es nicht mal mehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 iphone 4 kam per ups kurz vor 10...leider nicht ganz, es fehlt das iphone...wurde ausm karton geklaut. ich raste aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 iphone 4 kam per ups kurz vor 10...leider nicht ganz, es fehlt das iphone...wurde ausm karton geklaut. ich raste aus... fail o_O vom ups mann oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 denke nicht, denke eher dass es bereits im verteilerzentrum entfernt wurde. komischerweise wog das paket laut ups von anbeginn an nur 100g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oder man hat auf eine einzigartige Originalverpackung geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ich biete nicht, ich fordere ...nachdem ich mein iphone gestern versenkt habe hat mir mein provider ein neues geschickt...in der theorie Bearbeitet 12. November 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 eben in der boot mission von black ops die errungenschaft zu kriegen, wenn man alle häuser zerstört, hat 30 min gedauert, 1mal neustarten, weil ein fahrzeug nich kaputt gehn wollte (das nich ma mit in die zeit eingerechtnet), wikrlich jedes haus das ich gesehn habe zerstört und am schluss bekomm ich die kack errungenschaft net ma -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 eben in der boot mission von black ops die errungenschaft zu kriegen, wenn man alle häuser zerstört, hat 30 min gedauert, 1mal neustarten, weil ein fahrzeug nich kaputt gehn wollte (das nich ma mit in die zeit eingerechtnet), wikrlich jedes haus das ich gesehn habe zerstört und am schluss bekomm ich die kack errungenschaft net ma -.- tjoa und? ne virtuelle schwanzverlängerung weniger o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 eben in der boot mission von black ops die errungenschaft zu kriegen, wenn man alle häuser zerstört, hat 30 min gedauert, 1mal neustarten, weil ein fahrzeug nich kaputt gehn wollte (das nich ma mit in die zeit eingerechtnet), wikrlich jedes haus das ich gesehn habe zerstört und am schluss bekomm ich die kack errungenschaft net ma -.- Dann hast du wohl nicht alle Häuser gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 eben in der boot mission von black ops die errungenschaft zu kriegen, wenn man alle häuser zerstört, hat 30 min gedauert, 1mal neustarten, weil ein fahrzeug nich kaputt gehn wollte (das nich ma mit in die zeit eingerechtnet), wikrlich jedes haus das ich gesehn habe zerstört und am schluss bekomm ich die kack errungenschaft net ma -.- du hast wohl die stadt vor lauter häusern nicht gesehen yyyeeeeeaaaaahhhhhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Langeweile Das nervt langsam so dermaßen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Seiten, die komplett in Flash geschrieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Apple Fanboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Apple Fanboy? Internet-User trifft es eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Leute, die jeden zweiten Tag bei FB rumheulen, wie schlecht es ihnen geht - attention whores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...