Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hab mich grad möbeleinrichtungen umgesehen, im netz versteht sich. Das zeug ist ja so dermaßen teuer, vorallem wenn man genau das haben will was seinem geschmack auch wirklich entspricht :(

hab mich grad möbeleinrichtungen umgesehen, im netz versteht sich. Das zeug ist ja so dermaßen teuer, vorallem wenn man genau das haben will was seinem geschmack auch wirklich entspricht :(

Kleiner Tip

Nicht bei Zurbrüggen bestellen

Wie gesagt....ich hatte 19 Wochen Lieferzeit. Aber dafür bekomme ich jetzt Montag alles.....hoffentlich

Samstag,Wochenende könnte ausschlafen und bin schon seit 7³° Uhr wach <_<

Ebenfalls

E: Dafür hab ich jetzt schon einiges für die Schule machen können -_-

Bearbeitet von ramsesisimus

Samstag,Wochenende könnte ausschlafen und bin schon seit 7³° Uhr wach <_<

Ebenfalls

E: Dafür hab ich jetzt schon einiges für die Schule machen können -_-

Na da bin ich schon lange raus :) Und das Wetter lädt auch nicht grade zu größerer Aktivität ein. Dauerregen mit starken Schauern und Orkanartigen Windgeschwindigkeiten um die 75 - 100 km/h

Laut Wetter.de haben wir hier Warnstufe Orange <_<

Wie schwer kann es sein, etwas von England nach Deutschland zu transportieren?!

Amateure, da bin ich selber ja schneller!

Ich kann dir sagen wo das hängengeblieben ist ! Beim Zoll. Denke das die das bei einer ihrer Stichproben festgestellt haben.

Stell bei der Post einen Nachforschungsantrag.

EU-Binnenhandel, es gibt kein Zoll. Deutsche Mwst wird direkt beim Kauf abgerechnet, da gibts für die Hüter unserer Grenzen nichts mehr zu kassieren^^

Zum Nachforschungsantrag: Warum sollte er das tun? Wäre das wirklich beim Zoll, kommt er da eh nicht eher ran, man wird dann entweder zum Zollamt bestellt (wenn die z.B. denken, dass du was illegales importierst) oder man bezahlt irgendeinen Betrag direkt an der Tür. Aber da es den Betrag nicht gibt, warum sollten sie dann den kram aufhalten?

Btw, Nachforschungsantrag nach fünf Tagen? Also wirklich...^^

Muss der Nachforschungsantrag nicht eh vom Versender in Auftrag gegeben werden?

Warum ziehen positive Dinge auch immer negative nach sich?

Gerade einen netten Brief bekommen.

Bafög zurück zahlen :trollface:

Damit bin ich dann wohl erstmal über 5 Jahre beschäftigt :trollface: :trollface:

das positive dinge auch negative dinge nach sich ziehen hab ich auch gemerkt, neue grafikkarte bekommen, eingebaut, geht nicht... war bei nem kumpel mit der grafikkarte... pc aus gemacht, seine karte raus, meine rein, pc startet nicht mehr... kurz geguckt, netzteil hinüber, meinen pc geholt, netzteil ausgebaut, in seinen pc eingebaut, angemacht, ging, also ist die karte nicht hinüber, sehr gut! was schlecht ist: dafür ist mein mainboard hinüber, da muss ich auch erst wochen warten, hab jetzt arma 2, arma 2 OA und nen headset hier liegen und kann nichts nutzen -.-

scheiße, unsere katze grade überfahren.

oh, mein beileid :(

du selber?

Wenn man keine Ahnung hat.. :facepalm:

Neues Videospiel spülte an einem Tag 360 Mio. Dollar in die Kasse

New York Es ist der bisher beste Verkaufsstart eines Videospiels: Das Baller-Game «Call of Duty: Black Ops» machte am ersten Verkaufstag allein in den USA und in Grossbritannien einen Umsatz von 360 Mio.

Dollar. Damit sei der Rekord des Vorgänger-Titels «Call of Duty: Modern Warfare 2» von 310 Mio. Dollar übertroffen worden, hiess es am Freitag. Verkaufszahlen zu anderen Ländern lagen zunächst nicht vor. Bei dem Spiel aus dem «Ego-Shooter»-Genre kämpft sich der Spieler als Angehöriger einer Spezialeinheit durch feindliches Gelände. Wegen der vielen Gewaltszenen ist der Verkauf an Jugendliche nicht gestattet. Es darf nur von Erwachsenen verkauft werden. Zu Diskussionen Anlass gegeben hatte das Spiel unter anderem auch deshalb, weil darin die Möglichkeit besteht, als Taliban gegen US- und NATO-Truppen zu kämpfen. Kuba zeigte sich zudem empört, dass das Ziel auf einer Spielebene darin besteht, ein Attentat auf den jungen Fidel Castro auszuüben.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/Neu.../story/30774149