Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Medal of Duty :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man keine Ahnung hat.. :facepalm:

Neues Videospiel spülte an einem Tag 360 Mio. Dollar in die Kasse

New York Es ist der bisher beste Verkaufsstart eines Videospiels: Das Baller-Game «Call of Duty: Black Ops» machte am ersten Verkaufstag allein in den USA und in Grossbritannien einen Umsatz von 360 Mio.

Dollar. Damit sei der Rekord des Vorgänger-Titels «Call of Duty: Modern Warfare 2» von 310 Mio. Dollar übertroffen worden, hiess es am Freitag. Verkaufszahlen zu anderen Ländern lagen zunächst nicht vor. Bei dem Spiel aus dem «Ego-Shooter»-Genre kämpft sich der Spieler als Angehöriger einer Spezialeinheit durch feindliches Gelände. Wegen der vielen Gewaltszenen ist der Verkauf an Jugendliche nicht gestattet. Es darf nur von Erwachsenen verkauft werden. Zu Diskussionen Anlass gegeben hatte das Spiel unter anderem auch deshalb, weil darin die Möglichkeit besteht, als Taliban gegen US- und NATO-Truppen zu kämpfen. Kuba zeigte sich zudem empört, dass das Ziel auf einer Spielebene darin besteht, ein Attentat auf den jungen Fidel Castro auszuüben.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/Neu.../story/30774149

jaja, die fiesen kalter-krieg-taliban :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

29 jahre alt und kann nich mal mit konstruktiver kritik umgehen -.-

Geschrieben

Und dann?

Geschrieben
Und dann?

dann gibts aufs dach

Geschrieben
du selber?

ne, vattern.

die wurde grade eingeschläfert

Geschrieben
du selber?

ne, vattern.

die wurde grade eingeschläfert

Ouh, das is mies! Kenn das, Vaddern hat damals unsern kleinen Terrier (unabsichtlich) beim Rückwärts aufn Hof Fahren erwischt. =(

Geschrieben

morgen ist irgend son arschiger feiertag der den ganzen abend einfach zu nichte macht

Geschrieben

Totensonntag. Ich denke einmal im Jahr kann man diesen Tag einfach so stehen lassen.

Geschrieben

ne happy kadaver kommt noch, wenn es mich nicht täuscht dann sind es 3 tage im jahr. Zumindest in bayern

Geschrieben

Super. Ich hock krank daheim und meine Freundin findet, genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mal wieder feiern zu gehen.

meh

Geschrieben

schlecht gearbeitete kondome

Geschrieben (bearbeitet)

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :trollface:

Bearbeitet von homie