ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wir nicht - er schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 gegen 19uhr ruf ich bei nem freund an und es ist ihm bereits zu spät um sinnlos graszu rauchen und ne pilsette zu leeren. verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 na dann, prost *feuerzeug rüber geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Und es war wie so oft : es geht grade richtig los und ich muss heim -.-' nichma razz hatten sie da, scheißverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 nichma razz hatten sie da, scheißverein Kann ja nicht jeder damit rechnen, dass du Mädchenrum trinkst o: Rum mit Himbeergeschmack.. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 14. November 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 nichma razz hatten sie da, scheißverein Kann ja nicht jeder damit rechnen, dass du Mädchenrum trinkst o: Rum mit Himbeergeschmack.. o: und dabei hatten wir extra vorher angekündigt, dass ein Weichei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 nichma razz hatten sie da, scheißverein Kann ja nicht jeder damit rechnen, dass du Mädchenrum trinkst o: Rum mit Himbeergeschmack.. o: und dabei hatten wir extra vorher angekündigt, dass ein Weichei kommt Ich will dich nicht angreifen, aber dein letztes Statement lässt sich durchaus falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich will dich nicht angreifen, aber dein letztes Statement lässt sich durchaus falsch verstehen. Bearbeitet 14. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Colorado Avalanche ham verloren gegen Detroit Red Wings 1 : 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 nichma razz hatten sie da, scheißverein Kann ja nicht jeder damit rechnen, dass du Mädchenrum trinkst o: Rum mit Himbeergeschmack.. o: und dabei hatten wir extra vorher angekündigt, dass ein Weichei kommt Ich will dich nicht angreifen, aber dein letztes Statement lässt sich durchaus falsch verstehen. Erklär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Alvias meint, dass nicht jeder damit rechnen kann, dass du Mädchenrum trinkst. Daraufhin kommt von dir, dass angekündigt wurde, dass ein Weichei (nach Alvias' Vorlage mit dem Mädchenrum, könnte man davon ausgehen, dass du gemeint bist) kommt. Comprende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 achso, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 genau damit hat stövi doch kokettiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Deshalb, lieber Stövi, einfach mal ein bisschen komisch denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...