Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Scheiße, ich hänge mit Idioten rum Sie sind auch echt überall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss bis Dienstag ein Referat über die Industrialisierung mit Schwerpunkt Frauen in der Industrialisierung und dem Thema Arbeitsbedingungen im Handwerk machen. Ich hab gut und gerne 30-40 Seiten zum Lesen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss bis Dienstag ein Referat über die Industrialisierung mit Schwerpunkt Frauen in der Industrialisierung und dem Thema Arbeitsbedingungen im Handwerk machen. Ich hab gut und gerne 30-40 Seiten zum Lesen bekommen... Kohlebriketts haben das anfeuern des Herdes deutlich erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 entweder vermessen oder verrechnet, aber irgendwie passt das gehäuse für die festplattenkühler nicht mehr in die vorgesehnen 5,25" schächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss bis Dienstag ein Referat über die Industrialisierung mit Schwerpunkt Frauen in der Industrialisierung und dem Thema Arbeitsbedingungen im Handwerk machen. Ich hab gut und gerne 30-40 Seiten zum Lesen bekommen... Kohlebriketts haben das anfeuern des Herdes deutlich erleichtert. Das Drehmoment einer freistehenden Waschmaschine wurde häufig unterschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was soll der Müll? Nachdem Welt der Wunder für 3min gelaufen ist, kommt Werbung. wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was soll der Müll? Nachdem Welt der Wunder für 3min gelaufen ist, kommt Werbung. wtf? man schaut generell kein tv Nur kleingeister schauen TV außer vllt sport man schaut generell kein tv Man schaut generell kein fern. man schaut generell kein tv Man schaut generell kein TV . Man schaut generell kein TV. Man schaut generell kein TV. qft Sie können nicht alle irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jonez ist eine multiple Persönlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Der zählt halt mehrfach, weil seine Argumente immer viel wahrer und wichtiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Jonez ist eine multiple Persönlichkeit? da wurde nicht nur jonez zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 sogar ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Der zählt halt mehrfach, weil seine Argumente immer viel wahrer und wichtiger sind. Auch seine Argumente gegen den Osten? Jonez ist eine multiple Persönlichkeit? da wurde nicht nur jonez zitiert. es wurden Personen zitiert, die Jonez zitiert und nur halt die Anführungszeichen vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 ga net wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Also ich geb den diversenen Personen recht, die sagen, dass man kein fern sieht, ausser Sport. Sonst kommt ja nur Müll. @T: Hab nix mehr zu Essen im Haus, bzw. fehlt immer jeweils mindestens eine Komponente für eine gute Mahlzeit. Ich überlege grade bei Big M nen Driveby zu machen, aber mir fehlt dazu die Lust durch den Regen zum Auto zu latschen. Einzige andere Option ist ein Bimbo von Centropizza, der mir die Fressalien bringt aber Pizza hatte ich gestern schon. Dilemma verflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 Einzige andere Option ist ein Bimbo von Centropizza, der mir die Fressalien bringt aber Pizza hatte ich gestern schon. Dilemma verflucht! ein pizzadienst der nur pizza hat? wo gibtsn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...