redic 39 Melden Geschrieben 14. November 2010 Aber ich werde standhaft bleiben, und werde die selbstgemachte Nudelsuppe von Mutti essen, und nichts bestellen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2010 Seit Anfang der Woche schon Probleme mit der linken Ferse Treppensteigen geht nurnoch auf Zehenspitzen ... Habs bei Madsen wol n bissl übertrieben.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. November 2010 Eigentlich müsste ich lernen Müsste ich auch. Schreibe in genau 3 Wochen Klausur und kann mich trotzdem nicht dazu durchmotivieren mal zu lernen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2010 Hammer, der Postbote ist schon wieder durch ._. hehe und hat er ne rechnung dagelassen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2010 Ne, bald lässt er sein Kopf hier ach wartetste auf etwas, nja er kann es ja nicht zurückhalten. da is wohl jemand anders langsam.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Na, irgendwer hats abgezogen sag ich euch, andere in der Umgebung haben es Samstag/ heute bekommen. E: Ging alles letzte Woche Montag raus. Bearbeitet 15. November 2010 von JaNeK
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2010 Na, irgendwer hats abgezogen sag ich euch, andere in der Umgebung haben es Samstag/ heute bekommen. E: Ging alles letzte Woche Montag raus. naja schon beim absender angeruffen und mal anchgehackt?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. November 2010 Klaro, die sagen die machen erst was, wenn es nach 12 Tagen nicht ankommt ._.