Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Klaro, die sagen die machen erst was, wenn es nach 12 Tagen nicht ankommt ._. tja bleibt nur noch warten. ^^ und lass den zusteller am leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) boaaaa! langsam bin ich echt genervt ... nicht nur das ich bis 18:00 Uhr hier rum sitzen muß neee! jetzt kreist ihr schon seid ner Stunde wenn nicht sogar zwei, so ein verkackter Heli hier rum ... alle paar Sekunden immer ... WWWRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!1111einsdrölf hört sich an wie son Trainings Heli Libelle oder wie ein Littlebird Bearbeitet 15. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hol die Stinger raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hol die Stinger raus. strela-3 in black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Hol die Stinger raus. strela-3 in black ops na da nehme ich doch lieber die Valkyria-Rakete wuuuuhuuuuu! er ist weg endlich kein kack Helo mehr Bearbeitet 15. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dann doch lieber den Grim-Reaper, wenn er tief genug fliegt, der Helo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 aaach Quark ... da reicht auch ein Ordentlicher Schuß aus der Schrot und dann hat sich des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das BVerfG hat mit der am 2.3.2010 ergangenen Entscheidung die §§ 113 a und b TKG sowie den § 100 g abs 1 s. 1 StPO soweit danach Verkehrsdaten gemäß § 113 a TKG erhoben werden dürfen, wegen Verstoßes gegen das Telekommunikationsgeheimnis nach Art 10 Abs 1 GG für nichtig erklärt wait. what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibts das auch in normalem deutsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das BVerfG hat mit der am 2.3.2010 ergangenen Entscheidung die §§ 113 a und b TKG sowie den § 100 g abs 1 s. 1 StPO soweit danach Verkehrsdaten gemäß § 113 a TKG erhoben werden dürfen, wegen Verstoßes gegen das Telekommunikationsgeheimnis nach Art 10 Abs 1 GG für nichtig erklärt wait. what? ok ich verstehe das ich gerade reingarnichts verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 um zu verstehen was da sache ist sollte man wohl wissen um was es überhaupt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 um zu verstehen was da sache ist sollte man wohl wissen um was es überhaupt geht ja deswegen verstehen wir es ja nicht ... klär uns auf ... bei dem rechtlichen Kauderwelsch blickt ja keiner durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Muss eine Ausarbeitung für IT Recht machen, das da oben hat mir ein Kommilitone geschickt, der was zu Vorratsdatenspeicherung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 irgendwas machen die am kanal bei uns in der straße. Der gestank kommt sogar rein, wenn fenster und türen zu sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...