Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. jaaa Im Funstuff da...ach k.A. Bearbeitet 22. August 2005 von Roger That!
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. jaaa Im Funstuff da...ach k.A. Hmmm, da stand doch grade noch was anderes, oder? --- Das Radiergummi, was ich heute Mittag für viel Geld (ca. 0.99?) 5 mal gekauft habe (d.h. Fast 5? ausgegeben!), hat sich soeben selbst entwertet. In Anbetracht absoluter Disfunktion des Radiervorgangs bin ich auf die Verwendungsweise als Modeliermasse zurückgekommen. Sehr schade, jetzt habe ich 1. (fast) 5? verbraten und 2. keine Radiergummis. Nun könnte ich selbstverständlich morgen den Versuch starten, neue (und funktionierende) Exemplare in meinen Besitz zu bringen, wenn morgen nicht all die kleinen Blagen eingeschult werden und die herzlosen Mütter alle Geschäfte abgrasen und nichts für mich übrig lassen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien! @Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. jaaa Im Funstuff da...ach k.A. Hmmm, da stand doch grade noch was anderes, oder? --- Das Radiergummi, was ich heute Mittag für viel Geld (ca. 0.99?) 5 mal gekauft habe (d.h. Fast 5? ausgegeben!), hat sich soeben selbst entwertet. In Anbetracht absoluter Disfunktion des Radiervorgangs bin ich auf die Verwendungsweise als Modeliermasse zurückgekommen. Sehr schade, jetzt habe ich 1. (fast) 5? verbraten und 2. keine Radiergummis. Nun könnte ich selbstverständlich morgen den Versuch starten, neue (und funktionierende) Exemplare in meinen Besitz zu bringen, wenn morgen nicht all die kleinen Blagen eingeschult werden und die herzlosen Mütter alle Geschäfte abgrasen und nichts für mich übrig lassen. Ja aber das fand ich nach 10 Sek doch doof -.-
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Weit gefehlt, mein junger Padawan Edit: Was machste eigentlich mit deinem Zeug °_o Bearbeitet 22. August 2005 von Roger That!
freaky 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Weit gefehlt, mein junger Padawan Edit: Was machste eigentlich mit deinem Zeug °_o Nein, so langsam kommt es zurück... Es war irgendetwas... mit Alzheimer... Ja, genau, und mit... hmm... --- Ausprobieren. Einfach mal ein bisschen rumkritzeln und schauen ob es hält. Nein, also.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Weit gefehlt, mein junger Padawan Edit: Was machste eigentlich mit deinem Zeug °_o Nein, so langsam kommt es zurück... Es war irgendetwas... mit Alzheimer... Ja, genau, und mit... hmm... --- Ausprobieren. Einfach mal ein bisschen rumkritzeln und schauen ob es hält. Nein, also. Ja, aber dann hab ich bemerkt, das Abc ein junges Bübli ist
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Mich kotzt es richtig an, das ich nur einen 2 GB Volumentatif hab... Greets
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Mich kotzt es richtig an, das ich nur einen 2 GB Volumentatif hab... Greets EBENFALLS
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Mich kotzt es an, dass es Leute ankotzt, die einen 2GB-Volumentarif haben, wo es doch MICH ankotzt, dass ich einen für 1,5GB habe, weil mich das jetzt noch viel mehr ankotzt.
trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hätt heut fast ne fette schlägerei gegeben , wir die punks gegen son paar stresser hoppser.....jeder von uns hat schon sein messer rausgepackt......ich glaub ich kauf mir auch mal en messer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 .....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer und was dann? messerstecherei hör bloß auf mit so nem Kram
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Verwechsele den Bleistift nicht mit deinem "wertollsten" Stück @trigger: Das passt in den Thread: ich hasse Punks...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Verwechsele den Bleistift nicht mit deinem "wertollsten" Stück @trigger: Das passt in den Thread: ich hasse Punks... sehr sehr lustig... ich lieg am boden
trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 .....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer und was dann? messerstecherei hör bloß auf mit so nem Kram wir fangen ja nie an , immer die hoppser oder die faschos