Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien!  :w00t:  :w00t:  :w00t:

@Ce4nIc: Ich hab nicht gespammt, abc war Schuld. -_-  :ph34r:

:blink:

jaaa

Im Funstuff da...ach k.A.

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben
Eröffne doch einfach mal 10 Threads über die Kühe in Norditalien!  :w00t:  :w00t:  :w00t:

jaaa

Hmmm, da stand doch grade noch was anderes, oder? :rolleyes:

---

Das Radiergummi, was ich heute Mittag für viel Geld (ca. 0.99?) 5 mal gekauft habe (d.h. Fast 5? ausgegeben!), hat sich soeben selbst entwertet. In Anbetracht absoluter Disfunktion des Radiervorgangs bin ich auf die Verwendungsweise als Modeliermasse zurückgekommen. Sehr schade, jetzt habe ich 1. (fast) 5? verbraten und 2. keine Radiergummis. Nun könnte ich selbstverständlich morgen den Versuch starten, neue (und funktionierende) Exemplare in meinen Besitz zu bringen, wenn morgen nicht all die kleinen Blagen eingeschult werden und die herzlosen Mütter alle Geschäfte abgrasen und nichts für mich übrig lassen.

Geschrieben

jaaa

Hmmm, da stand doch grade noch was anderes, oder? :rolleyes:

---

Das Radiergummi, was ich heute Mittag für viel Geld (ca. 0.99?) 5 mal gekauft habe (d.h. Fast 5? ausgegeben!), hat sich soeben selbst entwertet. In Anbetracht absoluter Disfunktion des Radiervorgangs bin ich auf die Verwendungsweise als Modeliermasse zurückgekommen. Sehr schade, jetzt habe ich 1. (fast) 5? verbraten und 2. keine Radiergummis. Nun könnte ich selbstverständlich morgen den Versuch starten, neue (und funktionierende) Exemplare in meinen Besitz zu bringen, wenn morgen nicht all die kleinen Blagen eingeschult werden und die herzlosen Mütter alle Geschäfte abgrasen und nichts für mich übrig lassen.

Ja aber das fand ich nach 10 Sek doch doof -.-

Geschrieben

Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur...

---

Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

---

Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr.

Weit gefehlt, mein junger Padawan

Edit: Was machste eigentlich mit deinem Zeug °_o

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben

---

Nein, so langsam kommt es zurück... Es war irgendetwas... mit Alzheimer... Ja, genau, und mit... hmm...

---

Ausprobieren. Einfach mal ein bisschen rumkritzeln und schauen ob es hält. Nein, also.

Geschrieben

---

Nein, so langsam kommt es zurück... Es war irgendetwas... mit Alzheimer... Ja, genau, und mit... hmm...

---

Ausprobieren. Einfach mal ein bisschen rumkritzeln und schauen ob es hält. Nein, also.

Ja, aber dann hab ich bemerkt, das Abc ein junges Bübli ist :(

Geschrieben

Mich kotzt es richtig an, das ich nur einen 2 GB Volumentatif hab... :angry::angry::angry:

Greets

Geschrieben
Mich kotzt es richtig an, das ich nur einen 2 GB Volumentatif hab... :angry::angry::angry:

Greets

EBENFALLS :angry:

Geschrieben

Mich kotzt es an, dass es Leute ankotzt, die einen 2GB-Volumentarif haben,

wo es doch MICH ankotzt, dass ich einen für 1,5GB habe, weil mich das jetzt

noch viel mehr ankotzt.

Geschrieben

Hätt heut fast ne fette schlägerei gegeben , wir die punks gegen son paar stresser hoppser.....jeder von uns hat schon sein messer rausgepackt......ich glaub ich kauf mir auch mal en messer :ph34r:

Geschrieben
.....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer :ph34r:

und was dann?

messerstecherei :blink:

hör bloß auf mit so nem Kram

Geschrieben

---

Verwechsele den Bleistift nicht mit deinem "wertollsten" Stück

@trigger: Das passt in den Thread: ich hasse Punks...

Geschrieben

---

Verwechsele den Bleistift nicht mit deinem "wertollsten" Stück

@trigger: Das passt in den Thread: ich hasse Punks...

sehr sehr lustig...

ich lieg am boden :ph34r:

Geschrieben
.....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer :ph34r:

und was dann?

messerstecherei :blink:

hör bloß auf mit so nem Kram

wir fangen ja nie an , immer die hoppser oder die faschos