Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.-

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Geschrieben (bearbeitet)

glasflasche fallen gelassen. weggefegt, schuh angezogen und da klebte son mistding drin. schön seitlich in den ballen rein, ander hornhaut vorbei und steckte drin. aua.

oh, ich kann kein blut sehen. das hab ich aber erst festestellt als ich Rettungssanilehrgang angefangen hatte :D

Bearbeitet von Chup
Geschrieben (bearbeitet)

Warum auch für die morgige Englischarbeit lernen, wenn man im Internet herumhängen kann?

Motivation = 0 -.-

Bearbeitet von ramsesisimus
Geschrieben
Warum auch für die morgige Englischarbeit lernen, wenn man im Internet herumhängen kann?

Motivation = 0 -.-

hör dir englischsprachige musik an und zock englische games. oder simpsons im o-ton. lernt man eh mehr brauchbare sachen als im unterricht. hab ich im LK immer gemacht, recht erfolgreich.

Geschrieben

StGB ... Gesetzte.. alles Unsinn.

Sobald einem was krumm vorkommt ist es eh Illegal.

So n Bauchgefühl reicht vollkommen als Grundlage für einen Rechtsstaat. Ich wär n guter Richter.

Auto geklaut -> Illegal. Sowas merk ich sofort.

Geschrieben

Morgen Eurokom Prüfung ~.~

Geschrieben

Motivation = 0 -.-

hör dir englischsprachige musik an und zock englische games. oder simpsons im o-ton. lernt man eh mehr brauchbare sachen als im unterricht. hab ich im LK immer gemacht, recht erfolgreich.

Mach ich sowiso den ganzen Tag :)

Problem ist, dass ich ein wenig Stoff lernen sollte und 1000 andre Sachen auch noch -.-

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Heey, noch einer :)

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

vielleicht steckts im zoll fest...

Geschrieben

Dieser Transvestit in der Saturn Werbung..... -.-

Geschrieben
irgendwas machen die am kanal bei uns in der straße. Der gestank kommt sogar rein, wenn fenster und türen zu sind :wacko:

n guter zeitpunkt mal drüber nachzudenken ob denn fenster und türen dicht sind... das würde auch energie sparen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! FUUUUUUUUUUUUUUUCK der verkackte Helo ist wieder da!!! :dash2:

Edit: oh nein Moment ... diesmal ist es ein Bell UH-1 und der ist diesmal wesentlich lauter -.- ich krischet kotzen *argh*

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Dann zeig dem Scheiss HELI doch wo du die Leichen versteckt hast die die so verzweifelt suchen :lol::bleh:;)

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

vielleicht steckts im zoll fest...

will ich doch mal nicht hoffen. Janek, hast du es auch bei thehut.com bestellt? :/ wills endlich daddeln.

Geschrieben

Oh man..

Diablo 2 mal wieder rausgeholt und jetzt geht der WideScreen Patch nicht....