Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2010 mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Chup 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) glasflasche fallen gelassen. weggefegt, schuh angezogen und da klebte son mistding drin. schön seitlich in den ballen rein, ander hornhaut vorbei und steckte drin. aua. oh, ich kann kein blut sehen. das hab ich aber erst festestellt als ich Rettungssanilehrgang angefangen hatte Bearbeitet 15. November 2010 von Chup
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Warum auch für die morgige Englischarbeit lernen, wenn man im Internet herumhängen kann? Motivation = 0 -.- Bearbeitet 15. November 2010 von ramsesisimus
Chup 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 Warum auch für die morgige Englischarbeit lernen, wenn man im Internet herumhängen kann? Motivation = 0 -.- hör dir englischsprachige musik an und zock englische games. oder simpsons im o-ton. lernt man eh mehr brauchbare sachen als im unterricht. hab ich im LK immer gemacht, recht erfolgreich.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2010 StGB ... Gesetzte.. alles Unsinn. Sobald einem was krumm vorkommt ist es eh Illegal. So n Bauchgefühl reicht vollkommen als Grundlage für einen Rechtsstaat. Ich wär n guter Richter. Auto geklaut -> Illegal. Sowas merk ich sofort.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 Warum auch für die morgige Englischarbeit lernen, wenn man im Internet herumhängen kann? Motivation = 0 -.- hör dir englischsprachige musik an und zock englische games. oder simpsons im o-ton. lernt man eh mehr brauchbare sachen als im unterricht. hab ich im LK immer gemacht, recht erfolgreich. Mach ich sowiso den ganzen Tag Problem ist, dass ich ein wenig Stoff lernen sollte und 1000 andre Sachen auch noch -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. November 2010 mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Heey, noch einer
Chup 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Heey, noch einer vielleicht steckts im zoll fest...
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 irgendwas machen die am kanal bei uns in der straße. Der gestank kommt sogar rein, wenn fenster und türen zu sind n guter zeitpunkt mal drüber nachzudenken ob denn fenster und türen dicht sind... das würde auch energie sparen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) aaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! FUUUUUUUUUUUUUUUCK der verkackte Helo ist wieder da!!! Edit: oh nein Moment ... diesmal ist es ein Bell UH-1 und der ist diesmal wesentlich lauter -.- ich krischet kotzen Bearbeitet 15. November 2010 von Chuck der Norris
kunde 103 Melden Geschrieben 15. November 2010 Dann zeig dem Scheiss HELI doch wo du die Leichen versteckt hast die die so verzweifelt suchen
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2010 mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Heey, noch einer vielleicht steckts im zoll fest... will ich doch mal nicht hoffen. Janek, hast du es auch bei thehut.com bestellt? :/ wills endlich daddeln.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2010 Oh man.. Diablo 2 mal wieder rausgeholt und jetzt geht der WideScreen Patch nicht....