Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dann zeig dem Scheiss HELI doch wo du die Leichen versteckt hast die die so verzweifelt suchen welche Leichen ... ich habe doch garkeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Muss man Angst um den neuen "Homo-Thread" haben? Kurze Meinungsumfrage [ ] ja [ ] nein [x] ich mag kekse Bearbeitet 15. November 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Muss man Angst um den neuen "Homo-Thread" haben? Kurze Meinungsumfrage [ ] ja [ ] nein [x] ich mag kekse mit lesben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? G&P mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich vermisse dass niveau... und Titten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? G&P mal wieder. Der ganze Bereich is doch schon seit längerem nur noch scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? G&P mal wieder. Der ganze Bereich is doch schon seit längerem nur noch scheisse. weil du ihn nicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich brauch endlich nen eigenen Drucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? G&P mal wieder. Der ganze Bereich is doch schon seit längerem nur noch scheisse. weil du ihn nicht verstehst Nein. Es is nur so, dass jeder fliegenschiss immer so ausarten muss und eh keiner den andren seine Meinung akzeptiert. Das ganze kluggescheisse ödet einfach nur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Mit Popcorn und Bier eigentlich ganz unterhaltsam, wenn mal kein Sport in der Glotze kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Dann aber mit viel Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 und gras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 äh was, welcher Homo-Thread?? G&P mal wieder. Der ganze Bereich is doch schon seit längerem nur noch scheisse. weil du ihn nicht verstehst Nein. Es is nur so, dass jeder fliegenschiss immer so ausarten muss und eh keiner den andren seine Meinung akzeptiert. Das ganze kluggescheisse ödet einfach nur an. du wurdest getrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...