JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) mein Black Ops aus UK ist immer noch nicht da -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Heey, noch einer vielleicht steckts im zoll fest... will ich doch mal nicht hoffen. Janek, hast du es auch bei thehut.com bestellt? :/ wills endlich daddeln. Ney, bei 365games. Bisher haben nur PS3 Spieler ihre Versionen bekommen, komisch... Bearbeitet 15. November 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Der Unterschicht soll auch einmal der Vortritt gegönnt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Na! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 oh man G&P is mal wieder zu hart. wo ist eigetl. nv, der fesstellt, dass das bge homophobie vorbeugen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 da spielt man in gedanken versunken mit dem taschenmesser rum und was passiert? Genau das was am wahrscheinlichsten ist, man schneidet sich in den finger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 oh man G&P is mal wieder zu hart. wo ist eigetl. nv, der fesstellt, dass das bge homophobie vorbeugen würde? danke das war mein letzter lacher für diese wachperiode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Musterungstermin bekommen . Was will ich bei dem Schmarn? Verschwendung von Zeit und auf ne Ganzkörperuntersuchung bin ich auch ned geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Musterungstermin bekommen . Was will ich bei dem Schmarn? Verschwendung von Zeit und auf ne Ganzkörperuntersuchung bin ich auch ned geil. och komm gibs doch zu aber immerhin ich leide mit habe meine auch demnächst irgendwann ... sofern meine Bewerbung noch rechtzeitig ankommt Bearbeitet 16. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach Gott, vor der Musterung fürchten sich alle vor dem 1-Sekunden-Eiergriff, und beim Heer duschen sie dann mit anderen 50 Männern zusammen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Musterungstermin bekommen . Was will ich bei dem Schmarn? Verschwendung von Zeit und auf ne Ganzkörperuntersuchung bin ich auch ned geil. och komm gibs doch zu aber immerhin ich leide mit habe meine auch demnächst irgendwann ... sofern meine Bewerbung noch rechtzeitig ankommt Wenn ihr nicht unbedingt hin wollt, einfach vorher nicht duschen, beim hörtest einfach den rhythmus eures lieblingsliedes drücken und den becher bei der urinprobe mit ansatzbrett voll machen und darauf bestehen, dass die herren ihn selber aus dem toilettenraum holen- man wolle sich ja nicht die finger dreckig machen. ich hatte ne menge spaß und der EKG wurde auch von einem weiblichen arzt vorgenommen... eis-kalte-finger -.- € ob ich jemals von anfang an rhythmus richtig schreiben werde.... Bearbeitet 16. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Musterungstermin bekommen . Was will ich bei dem Schmarn? Verschwendung von Zeit und auf ne Ganzkörperuntersuchung bin ich auch ned geil. och komm gibs doch zu aber immerhin ich leide mit habe meine auch demnächst irgendwann ... sofern meine Bewerbung noch rechtzeitig ankommt Wenn ihr nicht unbedingt hin wollt, einfach vorher nicht duschen, beim hörtest einfach den rhytmus eures lieblingsliedes drücken und den becher bei der urinprobe mit ansatzbrett voll machen und darauf bestehen, dass die herren ihn selber aus dem toilettenraum holen- man wolle sich ja nicht die finger dreckig machen. ... na habe mich ja da beworben ... einmal für den zivilen Bereich und einmal für den Bereich des Heeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach Gott, vor der Musterung fürchten sich alle vor dem 1-Sekunden-Eiergriff, und beim Heer duschen sie dann mit anderen 50 Männern zusammen -.- Ich steh auch nicht auf Gruppenduschen -.- . Ich werd sowieso verweigern, sollte ich tauglich sein. Hoffentlich hilft mir meine Grasallergie da (ich meine nicht das mit THC ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach Gott, vor der Musterung fürchten sich alle vor dem 1-Sekunden-Eiergriff, und beim Heer duschen sie dann mit anderen 50 Männern zusammen -.- Ich steh auch nicht auf Gruppenduschen -.- . Ich werd sowieso verweigern, sollte ich tauglich sein. Hoffentlich hilft mir meine Grasallergie da (ich meine nicht das mit THC ). grasallergie? dafür gibs doch die marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach Gott, vor der Musterung fürchten sich alle vor dem 1-Sekunden-Eiergriff, und beim Heer duschen sie dann mit anderen 50 Männern zusammen -.- Ich steh auch nicht auf Gruppenduschen -.- . Ich werd sowieso verweigern, sollte ich tauglich sein. Hoffentlich hilft mir meine Grasallergie da (ich meine nicht das mit THC ). grasallergie? dafür gibs doch die marine Leider erfolgt die Grundausbildung an Land, wenn ich mich nicht ganz täusche? Dann bin ich einfach seekrank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ach Gott, vor der Musterung fürchten sich alle vor dem 1-Sekunden-Eiergriff, und beim Heer duschen sie dann mit anderen 50 Männern zusammen -.- Ich steh auch nicht auf Gruppenduschen -.- . Ich werd sowieso verweigern, sollte ich tauglich sein. Hoffentlich hilft mir meine Grasallergie da (ich meine nicht das mit THC ). grasallergie? dafür gibs doch die marine ist das nich von Raziopharm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...