complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 bei mir hat der Doc auch nach hämoriden geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 das "husten" ist wahrlich kein großes ding, zumal die olle eh so viele schwänze sieht, dass die sich deinen sicher nicht als besonders merken wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Außer halt, der ist ganz besonders klein/groß/schwer/dick/dünn/weich/ haarig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Die sehn so viele P.e.n.i.s.s.e in ihrer Laufbahn, da werden sich auch diese nicht merken..... Bearbeitet 16. November 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 welche gedanken die wohl zu dem beruf bewegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich glaub ihr versteht meinen Punkt nicht. Ist ja auch egal. Mir fällt bloß gerade auf, dass das an nem Montag ist. Da hab normalerweise nur 3 Stunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 welche gedanken die wohl zu dem beruf bewegt haben das sind die gescheiterten ärztinnen, deshalb sind viele von denen auch so mies drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 und ich dachte die haben immer ihre tage schon den ganzen tag langeweile ohne ende. Trotzdem kann ich mich absolut nicht dazu aufraffen meine steuererklärung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ansonsten, 6 Monate GWD is imho total bekackt, vorallem wenn man studieren möchte. Kommst aus der Schule, hast noch alles aus der Zeit perfekt im Kopf fürs Studium und wirst eingezogen, wo du dann 6 Monate alles aus deiner Schulzeit vergisst. Und wenn du dann Glück hast, gibts dein Studienfach nicht als Sommersemester und du musst nochmal warten bis zum Wintersemester. Dann darfst du nochmal in die am besten in die Vorbereitungskurse, damit du alles wieder reinkriegst und hast es im Studium eh schon schwerer. Würden sie die 6 Monate GWD einfach ans Studium angliedern fänd' ich das weit weniger schlimm, dann würd' es mich auch nichtmal so stören, glaub ich... wissen aus der schule, dass beim studieren benötigt wird? träum weiter.... und warum hast du es schwerer wenn du in die vorkurse gehst? zumal da auch viele hingehen die direkt mit dem studieren anfangen. die kurse sind ganz hilfreich um sich etwas an das tempo der uni zu gewöhnen, notwendig sind sie nicht. ich hab auch nach der schule 9 monate zivi gemacht, dann 4 monate gearbeitet und dann ohne vorkurse angefangen zu studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) wenn mal wieder ne freundin sich meldet und ein auto braucht. Also klima soller haben, abs und aribag, standheizung, nur schwarz oder weiß, unter 100k km, servolenkung, zentralverriegelung, am besten tüv gerade erst gemacht, kein rost, wenig verbrauchen aber ziehen muss er, bj. so ab 2007, kein unfall und das ganze dann für 2000€ ich weiß nicht was sich manche so denken, aber es muss doch selbst leuten die null ahnung von autos haben klar sein, dass sowas "ein kleines bisschen" mehr kosten wie 2000 euro. Ich weiß net woher diese null ahnung von autos kommt, aber hallo, ich mein 2000 euro für diese wünsche... allein schon der anruf mit der wunschliste regt mich schon wieder auf. Ich hab gesagt ich schau mal was ich so finde, allerdings werde ich nichts, rein gar nichts machen. Bearbeitet 16. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 wenn mal wieder ne freundin sich meldet und ein auto braucht. Also klima soller haben, abs und aribag, standheizung, nur schwarz oder weiß, unter 100k km, servolenkung, zentralverriegelung, am besten tüv gerade erst gemacht, kein rost, wenig verbrauchen aber ziehen muss er, bj. so ab 2007, kein unfall und das ganze dann für 2000€ ich weiß nicht was sich manche so denken, aber es muss doch selbst leuten die null ahnung von autos haben klar sein, dass sowas "ein kleines bisschen" mehr kosten wie 2000 euro. Ich weiß net woher diese null ahnung von autos kommt, aber hallo, ich mein 2000 euro für diese wünsche... allein schon der anruf mit der wunschliste regt mich schon wieder auf. Ich hab gesagt ich schau mal was ich so finde, allerdings werde ich nichts, rein gar nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 eigentlich gehörts ja schon in den funstuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Keine Lust auf gar nix. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 wenn mal wieder ne freundin sich meldet und ein auto braucht. Also klima soller haben, abs und aribag, standheizung, nur schwarz oder weiß, unter 100k km, servolenkung, zentralverriegelung, am besten tüv gerade erst gemacht, kein rost, wenig verbrauchen aber ziehen muss er, bj. so ab 2007, kein unfall und das ganze dann für 2000€ ich weiß nicht was sich manche so denken, aber es muss doch selbst leuten die null ahnung von autos haben klar sein, dass sowas "ein kleines bisschen" mehr kosten wie 2000 euro. Ich weiß net woher diese null ahnung von autos kommt, aber hallo, ich mein 2000 euro für diese wünsche... allein schon der anruf mit der wunschliste regt mich schon wieder auf. Ich hab gesagt ich schau mal was ich so finde, allerdings werde ich nichts, rein gar nichts machen. hast du gefragt ob sie sich zusätzlich für eine woche als prsotituierte anbieten möchte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sie hat einfach eine Null vergessen. Sie meine wahrscheinlich 20.000 €. Oder sie glaubt einfach an die eierlegende Wollmilchsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...