Stövi 100 Melden Geschrieben 16. November 2010 WTF Collective 2 ist in De gesperrt -.- ja, ich weiß von vtunnel etc. ist trotzdem nervig -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2010 black ops schon langweilig? ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 black ops schon langweilig? ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt kenn ich. irgendwie reizt mich der prestige modus auch überhaupt nich...gibt eh nur spielerei
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2010 black ops schon langweilig? ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt kenn ich. irgendwie reizt mich der prestige modus auch überhaupt nich...gibt eh nur spielerei dito ich hab ja im grunde genug spiele.. aber irgendwie machen die mich grad mal alle garnicht mehr an evtl schließ ich gleich mal den SNES am fernseher an, Super Mario World/bzw *Allstars geht eh immer
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 black ops schon langweilig? ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt kenn ich. irgendwie reizt mich der prestige modus auch überhaupt nich...gibt eh nur spielerei dito ich hab ja im grunde genug spiele.. aber irgendwie machen die mich grad mal alle garnicht mehr an evtl schließ ich gleich mal den SNES am fernseher an, Super Mario World/bzw *Allstars geht eh immer ich wette du hast schon lange nicht mehr zelda:ocarina of time gezockt! das wird bei mir jez in angriff genommen. n64 emulator, n64 auf usb adapter, 104cm lcd flatscreen und schön AA nach oben drehen. macht unheimlich spass!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2010 und ich dachte die haben immer ihre tage 365 Tage im Jahr Menstruation? würd mich ja ankotzen
wictor 88 Melden Geschrieben 16. November 2010 =/RLS/= wictor: wehe du gehst vor halb 12 off ( CFG ) Germanfragger ist Offline. Dem helf ich nie wieder :<
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2010 =/RLS/= wictor: wehe du gehst vor halb 12 off ( CFG ) Germanfragger ist Offline. Dem helf ich nie wieder :< der is ja auch... speziell
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 kumpel stresst schon seit samstag rum, weil er morgen was machen will bei dem er mich braucht. Ich hab gesagt er soll mich einfach heute anrufen wenn er mit der arbeit fertig ist. Bis jetzt kam natürlich nichts... Ich helfe ja gern mal aus, kein problem. Aber dann sollen die sich doch mal wenigstens an ne abmachung halten. Ich tus ja auch, bin ja mal gespannt wann er morgen anruft
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. November 2010 wenn mal wieder ne freundin sich meldet und ein auto braucht. Also klima soller haben, abs und aribag, standheizung, nur schwarz oder weiß, unter 100k km, servolenkung, zentralverriegelung, am besten tüv gerade erst gemacht, kein rost, wenig verbrauchen aber ziehen muss er, bj. so ab 2007, kein unfall und das ganze dann für 2000€ ich weiß nicht was sich manche so denken, aber es muss doch selbst leuten die null ahnung von autos haben klar sein, dass sowas "ein kleines bisschen" mehr kosten wie 2000 euro. Ich weiß net woher diese null ahnung von autos kommt, aber hallo, ich mein 2000 euro für diese wünsche... allein schon der anruf mit der wunschliste regt mich schon wieder auf. Ich hab gesagt ich schau mal was ich so finde, allerdings werde ich nichts, rein gar nichts machen. hast du gefragt ob sie sich zusätzlich für eine woche als prsotituierte anbieten möchte? ^^ nenn dacia sandero mit unfallschaden... könnte hinkommen, oder? der dürfte drin sein