meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) will se aber net €: montag wieder arbeiten, wie mich der scheiß job ankotzt... Mein eltern hätten mich damals einfach aufs gymi schicken sollen, dann hätte ich wenigstens die möglichkeit gehabt was vernüftiges zu studieren. Jetzt muss ich mich wohl oder übel mit etwas fachgebundem zufrieden geben. Jetzt muss ich mich umsehen was da so für möglichkeiten gibt. Bin ja mal gespannt ob das finanziell überhaupt klappen kann Bearbeitet 17. November 2010 von meinereiner
Hova 4 Melden Geschrieben 17. November 2010 befreundetes pärchen hat sich eben getrennt, jz wird sich der ganze freundeskreis wieder in 2 lager spalten.. bäh
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2010 meh... Jetzt für 2 stunden Deutsch zur Schule und dann wieder heim. Da gibt's Schüler, die fahren heute mehr als dass sie im Unterricht verweilen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. November 2010 Alter wie scheiße -.- Jetz is Öl alle und das Haus is kalt -.-
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. November 2010 alter, ich bin mir sehr sicher, dass ich das letzte mal vor auf jeden fall mehr als 5 jahren krank war!! und jetzt huste ich nur und zieh schon die dritte packung taschentücher durch -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. November 2010 @Choco: ja so gehts mir auch gerade ... habe jetzt 3 Jahre lang die Grippeimpfung ausfallen lassen und seid dem war ich nicht mehr krank ... tja dieses Jahr habe ich sie mir geholt und dazu gleich noch ne satte Erkältung black ops schon langweilig? ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt kenn ich. irgendwie reizt mich der prestige modus auch überhaupt nich...gibt eh nur spielerei dito ich hab ja im grunde genug spiele.. aber irgendwie machen die mich grad mal alle garnicht mehr an evtl schließ ich gleich mal den SNES am fernseher an, Super Mario World/bzw *Allstars geht eh immer ich sach nur ... Minecraft
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) hab nen neuen chef, dieser bornierte lackaffe ist sohn eines onkels und mutter deren schwester oder was weiß ich. an seinem verdammt nochmal ersten arbeitstag denkt er doch tatsächlich er könne dort alles revolutionieren? büros umgestalten, bürotausch, 3x wöchentlich teamsitzung und das geilste...ich soll täglich jeweils 15min mit jedem verdammten schul-/hortleiter des unternehmens telefonieren...so stichwort telefonseelsorge usw. **** DICH! Bearbeitet 17. November 2010 von ColonelBB
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. November 2010 hab nen neuen chef, dieser bornierte lackaffe ist sohn eines onkels und mutter deren schwester oder was weiß ich. an seinem verdammt nochmal ersten arbeitstag denkt er doch tatsächlich er könne dort alles revolutionieren? büros umgestalten, bürotausch, 3x wöchentlich teamsitzung und das geilste...ich soll täglich jeweils 15min mit jedem verdammten schul-/hortleiter des unternehmens telefonieren...so stichwort telefonseelsorge usw. **** DICH! oh man ich würde irgenwie mit den Kolegen reden das man so weiter macht wie vorher und den Cheff brabbeln lässt wenn der wirklich das ganze Arbeitskonzept verkackt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. November 2010 meine kollegin grad zu ihm: "zum einstand wird hier immer kaffee gekocht!"
Flint 16 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Die 15 Minuten mit jedem Leiter lassen sich doch auch beim angeln erledigen Natürlich nur solang bis das nächste IPhone absäuft Bearbeitet 17. November 2010 von Mucki
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. November 2010 hab nen neuen chef, dieser bornierte lackaffe ist sohn eines onkels und mutter deren schwester oder was weiß ich. an seinem verdammt nochmal ersten arbeitstag denkt er doch tatsächlich er könne dort alles revolutionieren? büros umgestalten, bürotausch, 3x wöchentlich teamsitzung und das geilste...ich soll täglich jeweils 15min mit jedem verdammten schul-/hortleiter des unternehmens telefonieren...so stichwort telefonseelsorge usw. **** DICH! oh man ich würde irgenwie mit den Kolegen reden das man so weiter macht wie vorher und den Cheff brabbeln lässt wenn der wirklich das ganze Arbeitskonzept verkackt du hörst dich an wie die Deppen aus meiner Klasse..."Hey, lass doch mal vor Stunde xyz alle gehen! Dann können die garnichts machen!" Jo genau