Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meh... Jetzt für 2 stunden Deutsch zur Schule und dann wieder heim.

Da gibt's Schüler, die fahren heute mehr als dass sie im Unterricht verweilen...

Großartig.

Da Lehrer Verspätung hatte& und dann früher losmusste, sah die Zeitverteilung nun so aus:

Hin&Rückweg: ~50 Minuten

Unterricht ~ 60 Minuten

Ich geh gleich am Stock, das gibt's doch nicht. Da hätt ich zu Hause bleiben können und in der Zeit, die ich für den Schulweg gebraucht hab, den Stoff selbst behandeln können... meh

Du brauchst eindeutig Mobiles Internet für den Laptop :o

Du meinst:

Ich brauche eindeutig einen Laptop.

Jaja, ab März/April ist sogar einer geplant...

Geschrieben
hab nen neuen chef, dieser bornierte lackaffe ist sohn eines onkels und mutter deren schwester oder was weiß ich.

an seinem verdammt nochmal ersten arbeitstag denkt er doch tatsächlich er könne dort alles revolutionieren? büros umgestalten, bürotausch, 3x wöchentlich teamsitzung und das geilste...ich soll täglich jeweils 15min mit jedem verdammten schul-/hortleiter des unternehmens telefonieren...so stichwort telefonseelsorge usw.

**** DICH!

oh man ich würde irgenwie mit den Kolegen reden das man so weiter macht wie vorher und den Cheff brabbeln lässt wenn der wirklich das ganze Arbeitskonzept verkackt

du hörst dich an wie die Deppen aus meiner Klasse..."Hey, lass doch mal vor Stunde xyz alle gehen! Dann können die garnichts machen!"

Jo genau <_<

na so meine ich das nicht ... wenn einem gesammten Arbeitsteam das Konzept wie sie arbeiten, welches ja wie es scheint auch gut geklapt hat, umgemodelt wird von einem der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, dann muß man dem des Zeigen und da er ja schon sagt das es so ein eingebildeter Schnösel ist wird er auch bestimmt (nicht) mit sich reden lassen ;-)

Geschrieben

Die ganze Woche war und ist voll zum scheißen.

Geschrieben
Die ganze Woche war und ist voll zum scheißen.

2 Unwoche des Jahres, wenn nicht meines Lebens. Dabei ist es erst Mittwoch. Ich bin so gefrustet, hab mir den Nachmittag freigenommen. Aber trotzdem :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)
gibs mir wenns dir zuviel ist :)

ein versuch ist es ja wert :D

@T

Wolfgang Koeppens Tauben im Gras ist mit abstan das schlechteste, was ich seit Don Karlos gelesen habe.... -.-

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Ich habe mich an irgendwas gestochen, weiß aber nicht was. Ist schon länger her, aber wenn man sich so Gedanken macht... Muss beim Einkaufen geschehen sein...

Ach ja und zur Schule muss ich auch. Habe nur keinen Plan, was im ersten Törn stattfindet. Englisch wird's wohl nicht. Aber auf Mathe habe ich keinen Bock -.-

Geschrieben

Pulver Cappucino egal von welcher firma wirkt bei mir stark abführend und beide Klos sind besetzt. NJAAARGH!

Geschrieben

Morgen Bio Lk Klausur. :/

Geschrieben

Bio is doch eigentlich recht easy....

Geschrieben

Morgen englisch Schulaufgabe :(

Geschrieben
Pulver Cappucino egal von welcher firma wirkt bei mir stark abführend und beide Klos sind besetzt. NJAAARGH!

nein, geht mir bei allem so. ich glaub ich hab flitzekacke -.-

Geschrieben

dann ess mal fleißig schokolade

Geschrieben
dann ess mal fleißig schokolade

yeah ich hab ja noch 1,5 kg ritter sport da :D