Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub ganz so viel brauchts nicht, aber ruhig rein damit^^

Geschrieben

naja habe mal gehört das wenn man nur toast ist und kein anderes Brot mal zwischen durch kann es z uverstopfungen kommen ... probier das doch mal :awesome: ... schieb dir einfach ein Toast rein trollface.png

Geschrieben
Bio is doch eigentlich recht easy....

Es geht nicht um easy, es geht um die Menge. :P

Geschrieben

Ach, das is doch in Bio normal :D

Aber soviel fand ichs garnicht, als ich damals fürs Abi gelernt habe (LK) war ich nichtmal ne Woche dran.

Geschrieben
naja habe mal gehört das wenn man nur toast ist und kein anderes Brot mal zwischen durch kann es z uverstopfungen kommen ... probier das doch mal :awesome: ... schieb dir einfach ein Toast rein trollface.png

oh ja das hättest du wohl gerne du geiles stück!

Geschrieben

gestern bei mecces was gefuttert heute magenprobleme -.-

wäre ich mal bei den cheeseburgern geblieben und hätte mir nicht den bigmäc gekauft :angry:

Geschrieben

meine faulheit meine verdammte faulheit o.o

jetzt fang ich aber echt an zu lernen

Geschrieben
Ach, das is doch in Bio normal :D

Aber soviel fand ichs garnicht, als ich damals fürs Abi gelernt habe (LK) war ich nichtmal ne Woche dran.

Ne Woche fürs Abi? Ich mach auch Bio Abi (riesen Fehler hab ich gemerkt) und das ist verdammt viel, da ja alles dran kommt. :/

Geschrieben

Nö.

Also ich hatte keine Probleme mit dem Stoff.

Liegt aber auch wohl daran das wir die Woche vor den Prüfungen ferien hatten ^^

@ Topic:

Scheiß Ölheizung geht wieder nich... Wie ich diese kack Dinger doch hasse... Am besten ist immernoch n guter Alter Holzofen mit Wämrekessel.....

Geschrieben
Nö.

@ Topic:

Scheiß Ölheizung geht wieder nich... Wie ich diese kack Dinger doch hasse... Am besten ist immernoch n guter Alter Holzofen mit Wämrekessel.....

Bestimmt nicht aus Baden-Württemberg. :P

Geschrieben (bearbeitet)
black ops schon langweilig?

ja, ich hab irgendwie ne überdosis BO gekriegt :(

kenn ich. irgendwie reizt mich der prestige modus auch überhaupt nich...gibt eh nur spielerei

dito :(

ich hab ja im grunde genug spiele.. aber irgendwie machen die mich grad mal alle garnicht mehr an :(

evtl schließ ich gleich mal den SNES am fernseher an, Super Mario World/bzw *Allstars geht eh immer :D

ich wette du hast schon lange nicht mehr zelda:ocarina of time gezockt! das wird bei mir jez in angriff genommen. n64 emulator, n64 auf usb adapter, 104cm lcd flatscreen und schön AA nach oben drehen. macht unheimlich spass!

ich hab mir schon überlegt, mal wieder den Gamecube anzuschmeißen und Twilight Princess zu zocken :awesome:

edit: aber aktuell hab ich wieder nix zu zocken :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Ich gehe heute NAchmittag in den Keller, und wundere mich warum mein Rad im Gang steht. Zwei Schritte später wusste ich dann warum.

Die haben mir, vermutlich gestern, mein Mountainbike aus dem abgeschlossenen Keller gestohlen. Das Trekkingrad fein säuberlich an die Wand gelehnt, und die Luft halb abgelassen.

Wert ist schlecht zu bestimmen, da ich mir die Teile alle einzeln, meist in guten Angeboten bzw gebraucht gekauft habe.

Aber wenn ich mir alle Teil neu im Laden gekauft hätte, wäre ein Wert zwische 1700 und 2000 € zusammengekommen.

Ich könnte so kotzen. Und da ich vor kurzem erst umgezogen bin, hab ich auch keine Hausrat Versicherung.

Das bedeutet: Rad weg, kommt auch nicht mehr zurück. Geld gibts nicht.

Kann nur Samstag aufm Trödel um die Ecke mal sehen, ob die wenigstens so doof sind, und das da versuchen zu verkaufen.

Geschrieben

Gott das Länderspiel war heut mal so richtig öde :(

Geschrieben

ja das einzig lustige war grad eben die sache

gomez: "das einzige schwierige war gegen meister proper"

der moderator: "mahaha der glatzkopf"

Geschrieben
Nö.

@ Topic:

Bestimmt nicht aus Baden-Württemberg. :P

Nö. Sachsen-Anhalt :awesome: