Fingah 40 Melden Geschrieben 22. August 2005 .....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer und was dann? messerstecherei hör bloß auf mit so nem Kram wir fangen ja nie an , immer die hoppser oder die faschos Komisch bei uns sind die Punks immer die stinkenden besoffenen agressiven^^ So ändert sich das von Ort zu Ort Aber ich mag die Prenzlberger Punks
trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) .....ich glaub ich kauf mir auch mal en messer und was dann? messerstecherei hör bloß auf mit so nem Kram wir fangen ja nie an , immer die hoppser oder die faschos Komisch bei uns sind die Punks immer die stinkenden besoffenen agressiven^^ So ändert sich das von Ort zu Ort Aber ich mag die Prenzlberger Punks ja und wenn dieht ja nur zur selbstverteidigung , wenn ich abgeschlachtet werden dann wenigsten nicht ohne gekämpft zu haben "wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren" und wer schlecht tippen kann kann sein post ändern Bearbeitet 22. August 2005 von trigger1990
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hmm, ich glaube ich habe Alzheimer... was stand da doch nur... --- Meine Bleistifte haben sich soeben übrigens auch entwertet. Nunja, ich habe ja noch meine 2,5cm Kollektion vom letzten Jahr. Verwechsele den Bleistift nicht mit deinem "wertollsten" Stück @trigger: Das passt in den Thread: ich hasse Punks... sehr sehr lustig... ich lieg am boden Sollte nicht lustig sein, war ernst gemeint Wenn du Probleme mit meinem Humor hast @trigger: Was sind fash0r? Und was sind h0pper?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 die die nicht so sind wie punks nee bin bloß zu faul jetzt so viel zu schreiben
Check09 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Macht doch einfach mal armdrücken Is bestimmt besser als die azzi scheiße mit dem Messern
Der Papst 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 @trigger: Was sind fash0r? Und was sind h0pper? Ich würde mal sagen, fash0r sind die Faschos, Faschisten, Neos,... Die h0pper werden die HipHoper sein, schätze ich mal
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ok, jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Ich hab übrigens auch ganz dolle was gegen h0pper, wollte ich nur mal gesagt haben
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Das ich zu dumm bin um rauszufinden wo bei einem Motorola V980 die Tastensperre ist bzw. ob diese überhaupt existiert (schlimm genug das der Mist mit der scheiß Vodafone Software läuft und dann noch das) Ich werde alt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich hatte mal ein uraltes Motorola, da war es Stern und Raute gleichzeitig drücken.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. August 2005 Ich habe im eigentlichen nichts gegen so "Gruppierungen" sobald sie nicht zu extrem werden
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. August 2005 oh mann so viel geballte dummheit auf einem haufen wie bei trigger hab ich noch nie erlebt ps netter versuch uns zu verarschen und aus der reserve zu locken
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ähm, ich glaub ich bin etwas zu hohl. Was meinst du den Burner? ich haße es das meine Hündin nicht mehr alleine auf die Straße darf, wenn sie nochmal erwischt wird, kommt sie ins Tierheim... Das heißt ich muss jetzt 4x am Tag mit ihr bei uns rumlaufen, und die Scheisse nch aufsammeln -.-
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ích bin auch für entbann. Immerhin ist er ein lustiger Zeitgenosse, und für seine 12 Jahre doch ziemlich Reif. Was hat er den angestellt? Wegen dem Beitrag in "Jugendsünden"? wenn nicht die regel mit "keine namen dazu posten" bestünde, dann wär der satz jetzut schon in den stilblüten, grummel! ^^ king ist alles andere als "reif für sein alter" und es besteht auch kein diskussionsbedarf. wer innerhalb eines jahres vier mal verwarnt wird, fliegt. ganz einfach. er hatte sogar glück, dass uns bei der dritten verwarnung selbst nicht auffiel, dass er schon drei hatte. denn eigentlich ist die dritte gleichzeitig der bann. nur haben wirs erst wochen später gemerkt und gaben ihm also ne gnadenfrist
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ja komm, packt mich zu den Stilblüten Ok, habt ja Recht. Wenn ich in der Schule 3 Verweise hab' bekomt man ein eîne Dimmisionsandrohung, und dann kommt der "Bann", das passt. Schönen Tag noch