Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ich habs doch tatsächlich geschafft mein PC, beim Versuch Minecraft zum laufen zu bringen, zu zerschießen :/ E: Währenddessen werden im Minecraft Thread fleissig Verträge und Vereinbarungen getroffen und ich darf nur zusehen Bearbeitet 17. November 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Minecraft gibt dir ne .exe und lädt alles weitere selbstrunter, was kannst du da zerschießen? o: Und ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Jetzt sind nur noch Plätze als Volk bzw als Untertan verfügbar, tjaja :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenn ich den Quelltext meines Java Testats ausdrucke, sind alle Kommentare mit in der nächsten Zeile drinnen. Schriftgröße verändern bringt auch nichts. Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab schon seit geraumer Zeit einfach durchgehend Scheisslaune und ich weiß zwar woran es liegt, manches davon liegt aber nicht in meiner Macht und ist somit nicht änderbar. Mir macht nur mein Studium spass, seitdem wir praktisch arbeiten ists saufett, alles andere in meinem Leben nervt, langweilt, deprimiert oder kotzt mich an. Das hat aber auch gewisse Vorteile: Ich schreibe in 3 Wochen Klausur und wenns nicht so rund läuft, stürze ich mich in die Arbeit und lerne recht viel. Nur fehlt mir dazu wegen der oben genannten Punkte auch irgendwie die Motivation. Sehr schöner Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Aber wenns Studium doch Spaß macht, dann läufts doch meist relativ gut mit Klausuren. Ist so meine Erfahrung: Wenn mich was interessiert, dann lernt sich das quasi von selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 würd ich mal auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab schon seit geraumer Zeit einfach durchgehend Scheisslaune und ich weiß zwar woran es liegt, manches davon liegt aber nicht in meiner Macht und ist somit nicht änderbar. Mir macht nur mein Studium spass, seitdem wir praktisch arbeiten ists saufett, alles andere in meinem Leben nervt, langweilt, deprimiert oder kotzt mich an. Das hat aber auch gewisse Vorteile: Ich schreibe in 3 Wochen Klausur und wenns nicht so rund läuft, stürze ich mich in die Arbeit und lerne recht viel. Nur fehlt mir dazu wegen der oben genannten Punkte auch irgendwie die Motivation. Sehr schöner Teufelskreis. mir gehts derzeit ähnlich, bei mir gehts jedoch um den arbeitsplatz...nicht nur wegen des neuen "chefs" ich hab mir das hörbuch "die seele schützen besorgt" naja, bissl esotherisch, bissl 1968 aber dennoch ganz tolle übungen um sich solchem scheiss gegenüber resistenter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 geh halt zum ausgleich fischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Morgen Heute um 6 raus Lohnt sich garnichmehr pennen zu gehn ... Bearbeitet 18. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 kein gefühl mehr in meynen beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gleich Philoklausur und anschließend Musik, und dabei kann ich mein Stück auf der Ocarina noch gar nicht mal so gut. Hoffentlich krieg ich den Termin noch ne Woche verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gleich Philoklausur und anschließend Musik, und dabei kann ich mein Stück auf der Ocarina noch gar nicht mal so gut. Hoffentlich krieg ich den Termin noch ne Woche verschoben. Auch ein weg für ne Schule sich lächerlich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 kein bock auf arbeit, hundemüde und die zukünftuige meldet sich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 kein bock auf arbeit, hundemüde und die zukünftuige meldet sich auch nicht Hör dat jammern auf.... Buddy Buddy Buddy Buddy Buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 kein bock auf arbeit, hundemüde und die zukünftuige meldet sich auch nicht Hör dat jammern auf.... Buddy Buddy Buddy Buddy Buddy pass mal lieber auf dass ich dich nich gleich anschwule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...