Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich denke, es ist ein Bug Und Cheaten tut er nur, indem er seine Lebensenergie auf 100% stagnieren lässt, ansonsten könnte er den Bug kaum ausnutzen, da wäre er nach wenigen Bomben tot kein bug thats on project? 64 you used cheats yep eindeutig nen cheat. hab den emulator samt game auch und die funktion gibts. aber es gab nen glitch mit dem man gleich in die erwachsenen welt gelangen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich denke, es ist ein Bug Und Cheaten tut er nur, indem er seine Lebensenergie auf 100% stagnieren lässt, ansonsten könnte er den Bug kaum ausnutzen, da wäre er nach wenigen Bomben tot kein bug thats on project? 64 you used cheats yep Ich schreibe also einen Cheat, bei dem man erstmal eine Bombe überm Kopf explodieren lassen muss, um dann 1m höher zu fliegen? Aber dass du sogar Quotes mit Datum gebastelt hast, zeigt, dass du mich doch magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 lesefehler auf dem nas gehabt, smart-status gecheckt, eine platte hat 800 current pending sectors und beide platten haben 330000 load cycle counts, wd supportet kein linux und das tolle intelli-park-feature lässt unter linux den lcc nur so nach oben schießen. nebenbei erst mal festgestellt, dass irgendwas die diskstation dran hindert die platten in den ruhezustand zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Aber dass du sogar Quotes mit Datum gebastelt hast, zeigt, dass du mich doch magst "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 irgendwie wills mir heute nicht warm werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wie sehr ich dieses FreePascal Programm hasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich weiß jetzt scho das morgen ein scheiß Tag wird Siehs positiv: Deine Erwartungen werden sich wohl erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich weiß jetzt scho das morgen ein scheiß Tag wird Siehs positiv: Deine Erwartungen werden sich wohl erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Minecraft gibt dir ne .exe und lädt alles weitere selbstrunter, was kannst du da zerschießen? o: Ohhh wenn du wüsstest. Dabei fing alles klein an. Und ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Jetzt sind nur noch Plätze als Volk bzw als Untertan verfügbar, tjaja :'D Ich wollte halt warten was sich hier so tut und wie Leute das Spiel finden. Nächstes mal werde ich einfach blind kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Boah nee, nun soll ich mit Kumpel (und noch Bekannte von ihm) für morgen ne Zeit abmachen, wann wir nach Hause fahren, weil Openend bekomm ich nicht -.- Klar, der kann bleiben wie lange er will, und entscheidet jetzt wegen mir im vornherein für alle anderen mit, wann wir nach Hause fahren Meine Eltern sind echt zu heiß gebadet worden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 sag einfach du pennst bei nem kumpel, ah ne da hättest du mal vorher drauf kommen soll Hahah das nächste mal weißt dus und ja nix von ner party oder sonst was erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 er kann auch einfach nach hause kommen wann er will, wenn er nicht stock steif alles im haus umrennt wenn er heimt kommt, werdens die letern schon nicht merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 geht auch und letzten endes was wollen die denn machen wenn man einfach später heim kommt? Gab bei mir damals zwar zoff ohne ende aber nach ner zeit hats kein mehr gejuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ich sollte erst bei ner Freundin pennen, aber die liegt nun im Krankenhaus. Außerdem ist die Party außerhalb, ich hätte da zwar Leute, bei denen ich pennen könnte, aber die kommen nicht mit, und nur dahin, um dort zu pennen ist auch Mist. Theoretisch kann ich nach Hause kommen wann ich will, aber meine Eltern haben nen sehr lockeren Schlaf und die Tür ist auf, an der ich auch vorbei muss. Die wachen auch oft auf, wenn ich nachts pinkeln gehe, also ungut (letztes Mal hat Muttern mich um 4 auch begrüßt, weil sie gerade auf Klo war). @meinereiner : das eine mal sollt ich um halb 3 zu hause sein und war (siehe oben) um 4 zu Hause, ich hab denen dann erzählt, dass der Taxifahrer uns nicht gefunden hat (gut, eigentlich hatten wir uns verlaufen ) und die waren irgendwo so doof und habens geschluckt. Wird auch nicht groß Stress geben, aber die Party wird wohl eh nicht soo dolle, und da ich auch noch Geld blechen muss, Hinfahrt ist auch noch nicht geklärt etc. wär mir das irgendwie zu stressig :/ Bearbeitet 18. November 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Alter, Stövi, nun hab mal Eier inne Buxen und sag deinen Eltern mal, dass die sich nicht so haben sollen! Die waren doch auch mal jung! Oder waren sie so Bibelkinder von wegen "Händchenhalten schwängert" und "Sonntags lieber ein Vaterunser mehr, weil Gott sonst böse wird"? Echt mal, erzieh dir die Bande mal! Solange du keine Scheiße baust, können die doch mal beide Augen zudrücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...