Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich sollte erst bei ner Freundin pennen, aber die liegt nun im Krankenhaus. Außerdem ist die Party außerhalb, ich hätte da zwar Leute, bei denen ich pennen könnte, aber die kommen nicht mit, und nur dahin, um dort zu pennen ist auch Mist.

Theoretisch kann ich nach Hause kommen wann ich will, aber meine Eltern haben nen sehr lockeren Schlaf und die Tür ist auf, an der ich auch vorbei muss. Die wachen auch oft auf, wenn ich nachts pinkeln gehe, also ungut (letztes Mal hat Muttern mich um 4 auch begrüßt, weil sie gerade auf Klo war).

scheiß drauf wo du pennst... Es geht doch erstmal nur darum so lang auf der party bleiben zu können wie du willst.

Alter, Stövi, nun hab mal Eier inne Buxen und sag deinen Eltern mal, dass die sich nicht so haben sollen! Die waren doch auch mal jung! Oder waren sie so Bibelkinder von wegen "Händchenhalten schwängert" und "Sonntags lieber ein Vaterunser mehr, weil Gott sonst böse wird"?

Echt mal, erzieh dir die Bande mal! Solange du keine Scheiße baust, können die doch mal beide Augen zudrücken!

Nochmal zur Info, ich bin 15, keine 17 und keine 20. Im Grunde find ichs auch unsinnig, zumal das bei denen so eine prinzipielle Sache ist, rein objektiv spricht nix dagegen. Ich will die Diskussion nicht wieder entfachen, aber momentan fahr ich ganz gut, fast jedes Wochenende 1-2 Feiern, immer so 1-2 Uhr zu Hause, bischen über den Durst getrunken, aber das stört die auch nicht (Schnaps steht mittlerweile auch so im Zimmer rum). Das alles geht, aber mal bis 4 weg ist böse. Warum? Keine Ahnung, ich stöhn auch jedes Mal rum, nächstes Jahr ändert sich da aber wohl sowieso ne Menge, dann gehts öfters mal in den Club und Ausgehzeiten sollten dann auch verlängert/aufgehoben werden.

Ich sollte erst bei ner Freundin pennen, aber die liegt nun im Krankenhaus. Außerdem ist die Party außerhalb, ich hätte da zwar Leute, bei denen ich pennen könnte, aber die kommen nicht mit, und nur dahin, um dort zu pennen ist auch Mist.

Theoretisch kann ich nach Hause kommen wann ich will, aber meine Eltern haben nen sehr lockeren Schlaf und die Tür ist auf, an der ich auch vorbei muss. Die wachen auch oft auf, wenn ich nachts pinkeln gehe, also ungut (letztes Mal hat Muttern mich um 4 auch begrüßt, weil sie gerade auf Klo war).

scheiß drauf wo du pennst... Es geht doch erstmal nur darum so lang auf der party bleiben zu können wie du willst.

Ja schon, aber morgen nen Freund fragen, ob er mir nicht ein Bett fertig machen kann, damit ich dann mitten in der Nacht ordentlich stramm auf seinem Handy anrufe und ich dann da penne? Irgendwie unkollegial, zumal das andersrum auch nicht passieren wird (ich wohn eher aufm Land, er eher in der Stadt, wo mehr los ist).

gutes bier is nicht teuer, man muss nur wissen wo man es kauft ^^

€ jetz is mir wieder eingefallen wrm ich überhaupt hier drin bin :P scheiß black ops geht mir voll auf die nüsse -.- mission auf schwersten grad sind an manchen stellen kaum zu schaffen :(

Bearbeitet von Ossten

Wo bleiben die Franken mit ihren Kommentaren zum Bier? :shifty: