O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wo bleiben die Franken mit ihren Kommentaren zum Bier? hab doch schon Das zählt nur wenn du mit fränkischen Bier argumentierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 mit 15 ham wir uns noch mit bier zufrieden gegeben... aber echt und um halb 12 war schicht. nix mehr mit weggehen. aber als ich 16 geworden bin war alles auf einmal so egal^^ da hat es niemanden gestört wenn ich um 6 oder 7 nach hause gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wo bleiben die Franken mit ihren Kommentaren zum Bier? hab doch schon Das zählt nur wenn du mit fränkischen Bier argumentierst schee aber wie soll das der stovi importieren? er würds ja net mal genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wo bleiben die Franken mit ihren Kommentaren zum Bier? hab doch schon Das zählt nur wenn du mit fränkischen Bier argumentierst schee aber wie soll das der stovi importieren? er würds ja net mal genießen Wie wahr, wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 geht nix übern gutes oettinger pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 geht nix übern gutes oettinger pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) €: verdammt der falsche thread Bearbeitet 18. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 schon wieder nur mist geunboxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 schon wieder nur mist geunboxt musst es halt das nächste mal weg boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 schon wieder nur mist geunboxt musst es halt das nächste mal weg boxen nej, in jeder box-serie sind ja sachen dabei die ich noch nicht hab, aber die bekomm ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mein Körper verlangt gerade immens nach nikotin. mein kopf sagt nein. mal schaun wer gewinnt. muss dringendst mit dem rauchen aufhören, da ich inzwischen weniger luft kriege als ein asthmatiker mit heuschnupfen im roggenfeld. challenge accepted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Viel Glück! @ Topic: Wie schnell können sich Menschen nur verändern -.- Ne Freundin schreib auf Facebook "man ich bin die letzten Tage nur am fressen" Und ich schreib drunter, ironischerweise natürlich,: "Schwanger?^^" Damals hätte sie drüber gelacht, aber irgendwie ist sie jetzt übelst angepisst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Viel Glück! @ Topic: Wie schnell können sich Menschen nur verändern -.- Ne Freundin schreib auf Facebook "man ich bin die letzten Tage nur am fressen" Und ich schreib drunter, ironischerweise natürlich,: "Schwanger?^^" Damals hätte sie drüber gelacht, aber irgendwie ist sie jetzt übelst angepisst..... das sieht eher nach tage aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ne, so inner Art ist sie schon seit Wochen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ne, so inner Art ist sie schon seit Wochen..... dann wohl wirklich schwanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...