complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2010 ja aber nur vom sehen. ist der beste kumpel von einem feund von mir
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. November 2010 ja aber nur vom sehen. ist der beste kumpel von einem feund von mir oh man ... das ist heftig
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Morgen 4.30 muss ich aufstehen, wegen ner Exkursion nach Berlin. Das wird sicher schön aber soooo früüüüüh. € sorry, wollte ne taktlos sein, hab den vorigen Post net gesehn. krasse Sache. Bearbeitet 19. November 2010 von Turnbeutel
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2010 Shit, muss mit meiner großenKatze jetzt zum Tierarzt. Dem muss übern Katheter die blase geleert werden wegen Entzündung und Harnsteinen
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 19. November 2010 Habs mir grad wohl ziemlich mit der Ische von der ich schon länger was will voll versaut.. schade drum. Habs mir wohl auch gerade mit einer versaut... echt schade drum.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2010 mach dir nix drauß ich auch... Allerdings war die auch ne deutliche liga über mir, wenn nicht sogar zwei.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2010 Mehr Selbstbewusstsein, meine Herren! Und wenn du Kreisklasse und sie Bundesliga ist, hast du immer noch eine Chance, JONGE!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2010 eher nicht, außerdem haben andere mütter auch hübsche töchter, also wayne
Recki 664 Melden Geschrieben 19. November 2010 Verdammte Grippe/Erkältung. Bin fleißig am Tabletten lutschen. Voll die Halsschmerzen und meine Nase ist schon ganz wund vom vielen schnupfen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2010 ey die affen von galileo -.- der komische idiot fliegt viel zu hoch für das video... die typen aus dem video üben nen low-pass täglich. die können doch da nich son alten sack nehmen -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2010 Alle machen se Alarm und den übelsten Wind vonwegen Terrorwarnung ... Den einzigen Polizisten, den ich Heute (am Bhf. Zoo) gesehen hab stand grad an der Currywurstbude und wahr wohl nichtmal im Dienst.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. November 2010 Alle machen se Alarm und den übelsten Wind vonwegen Terrorwarnung ... ² langweilig.nix los heute.müde.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. November 2010 Aufstehen in 6,5 h und ich hab 7 Bier intus ..... *hicks
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Aufstehen in 6,5 h und ich hab 7 Bier intus ..... *hicks Da könntest du sogar wieder auf null sein um 6.