spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Was eine lahme Party. So früh war ich noch nie nachm Feiern zu Hause -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Die üblichen Parties fangen aber meistens eher so gegen 23-24 Uhr an, davor ist höchstens vorglühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Die üblichen Parties fangen aber meistens eher so gegen 23-24 Uhr an, davor ist höchstens vorglühen. bedenke dass er 15 ist, d.h. man kann durchaus noch von kindergeburtstag sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Die üblichen Parties fangen aber meistens eher so gegen 23-24 Uhr an, davor ist höchstens vorglühen. Wollte ich auch grad sagen und wenn man das bedenkt sind 3h echt nicht viel. Naja keinen Kopp machen, die nächste wird besser Am Montag solls in Wuppertal schneien. ich glaube mich streift ein Bus und wenn das eintrifft, was mir Leute vom letzten Winter (vorausgesetzt der Winter wird genauso hart) erzählt haben, dann wird der Bus das auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Die üblichen Parties fangen aber meistens eher so gegen 23-24 Uhr an, davor ist höchstens vorglühen. So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Boah dieses verpisste Reparaturforumla bei Nikon ey -.- Und fürn Kostenvoranschlag wollen die 25€?! dann lass ich das Teil gleich für max. 60€ reparieren -.- Bearbeitet 20. November 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Boah dieses verpisste Reparaturforumla bei Nikon ey -.- Und fürn Kostenvoranschlag wollen die 25€?! dann lass ich das Teil gleich für max. 60€ reparieren -.- Machst du das über deren HP? Also bei mir gibt es mehrere Einzelhändler, die Nikon verkaufen und supporten, da gibst du die Kamera (?) bei denen ab, die schauen sich das kostenlos an, und sagen dir dann den Preis, falls es zu repaireren wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hasse es, dass die Briten so lange brauchen um mir das Spiel zu liefern. Bei Amazon steht seit einer Woche : Versandt. Ich hasse es, dass die Briten so lange brauchen um mir das Spiel zu liefern. Bei Amazon steht seit einer Woche : Versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 frag ma janek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Gerade hier beschwert, ruft meine Oma mich hier oben an : Post ist da, so'n komisches kleines Paket, fühlt sich an wie ne DVD! Bearbeitet 20. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ja aber nur vom sehen. ist der beste kumpel von einem feund von mir oh man ... das ist heftig ja...vor allem weiss man nicht was passiert ist. Sein fahrrad und seine Jacke haben sie im Gras gefunden und er lag im Wasser in einem Graben. Äußerlich soll es wohl keine Hinweise auf einen Mord geben...dennoch alles sehr seltsam da es ihm und seiner Familie rundum gut ging Bearbeitet 20. November 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Das updaten dauert ja ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Das updaten dauert ja ewig! jop der letzte patch war ~900mb Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Wovon? Also ich red' von BC2 Meinst du das gleiche? Bearbeitet 20. November 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...