Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wovon? Also ich red' von BC2 Meinst du das gleiche? hm nur EA schafft es mehr MB insgesamt an patches rauszuschicken als das Eigentliche Spiel hatte...also isses sehr wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wovon? Also ich red' von BC2 Meinst du das gleiche? hm nur EA schafft es mehr MB insgesamt an patches rauszuschicken als das Eigentliche Spiel hatte...also isses sehr wahrscheinlich. das liegt daran dass bei mapänderungen die ganze map neu runtergeladen werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wovon? Also ich red' von BC2 Meinst du das gleiche? hm nur EA schafft es mehr MB insgesamt an patches rauszuschicken als das Eigentliche Spiel hatte...also isses sehr wahrscheinlich. das liegt daran dass bei mapänderungen die ganze map neu runtergeladen werden muss auch nicht der beste weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 vllt gehts ja nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3 Uhr ist jetzt aber nicht unbedingt früh, oder? Wenns um 21 Uhr losging, waren das immerhin 5-6 Stunden. @t: Black Ops Sprachpatch will nicht so ganz funktionieren. Und da Steam immer wieder neue Sprachdateien lädt, dauert das Ganze ewig -.- Die üblichen Parties fangen aber meistens eher so gegen 23-24 Uhr an, davor ist höchstens vorglühen. bedenke dass er 15 ist, d.h. man kann durchaus noch von kindergeburtstag sprechen Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt @t: Arbeitskollegin ist nach Hause gefahren, wird also wahrscheinlich erst nächsten Samstag was :/ Nun muss ich mir was für heute suchen, die meisten sind im Club, da wird das schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Weil du es ja auch sicher weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt Und trotzdem erscheint er nichtmal stückchenweise so sozial und geistig kaputt wie du. Erstaunlich, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Allerdings, was Feiern so aus dem Menschen macht aber Moment, Psychoanalysen per BFG hat doch schon einer versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 der Gemüsekopf da, wollte der nicht mal wiederkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 20.11.10 09:46 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 wayne? Mich, weil das Paket noch nich da is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wenn es hier nach Wayne gehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) meinte doch garnet dich H96 führt 1:0 ((((( Bearbeitet 20. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 aso, sah aber so aus. ^^ @Topic, BuLi is einfach nich mehr das was sie mal war ... Schlacke führt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...