meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich hasse scheiß schalke!! Vorallem wenn ich auf bremen tippe und die klar 2:0 in führung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Meinem Kater gehts immernoch dreckig, aber immerhin besser als gestern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 DV7 möchtegern Clan. unfreundliche mistkinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Allerdings, was Feiern so aus dem Menschen macht aber Moment, Psychoanalysen per BFG hat doch schon einer versucht Lesen&Verstehen mal wieder nicht geklappt, was? Und erst versuchen Dinge zu implizieren mit dem Samstagabend-Argument und mich dann für Psychoanalysen schuldig sprechen klappt auch nicht. Ach, schade, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 n stubenhocker bist trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 och ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 omg - Kabel 1 - Abenteuer Auto. Genau vor solchen Frauen (die Tochter) im Straßenverkehr muss man angst haben! Alleine 87 Fehlerpunkte in der Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 äh lol, selbst geraten hat man weniger fehler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 omg - Kabel 1 - Abenteuer Auto. Genau vor solchen Frauen (die Tochter) im Straßenverkehr muss man angst haben! Alleine 87 Fehlerpunkte in der Theorie. erinnert mich an ne bekannte, die mir im rückwärtsgang in ner einbahnstraße entgegengekommen ist und meinte das mache man so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 3:2 führ h96 ich glaub das wars :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Find das beschissene Bandmaß nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 grad wenn man los will kommt jemand unangemeldet vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast glotze = bildschirm glotze =! TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...