meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 ich hasse scheiß schalke!! Vorallem wenn ich auf bremen tippe und die klar 2:0 in führung gehen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. November 2010 Meinem Kater gehts immernoch dreckig, aber immerhin besser als gestern....
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2010 Allerdings, was Feiern so aus dem Menschen macht aber Moment, Psychoanalysen per BFG hat doch schon einer versucht Lesen&Verstehen mal wieder nicht geklappt, was? Und erst versuchen Dinge zu implizieren mit dem Samstagabend-Argument und mich dann für Psychoanalysen schuldig sprechen klappt auch nicht. Ach, schade, schade.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2010 omg - Kabel 1 - Abenteuer Auto. Genau vor solchen Frauen (die Tochter) im Straßenverkehr muss man angst haben! Alleine 87 Fehlerpunkte in der Theorie.
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 omg - Kabel 1 - Abenteuer Auto. Genau vor solchen Frauen (die Tochter) im Straßenverkehr muss man angst haben! Alleine 87 Fehlerpunkte in der Theorie. erinnert mich an ne bekannte, die mir im rückwärtsgang in ner einbahnstraße entgegengekommen ist und meinte das mache man so.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. November 2010 grad wenn man los will kommt jemand unangemeldet vorbei
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast glotze = bildschirm glotze =! TV