Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich hasse es, dass ich gerade einen halben Apfel gegessen habe und erst dann die Tunnel von gewissen Tierchen gesehen hab, natürlich nur die Enden...... würg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Macht doch nix der krappelt eh in dir weiter also hast keinen armen wurm erbissen hrhr. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Eiweißzusatz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das grenzt ja an Kanibalismus mein lieber Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Provider reden. Seit ich zu Congster gewechselt bin, ist der Datendurchsatz teilweise echt im Keller, Sonntags einloggen gleicht fast schon Lottospielen, und natürlich ist da meistens die Hotline rund um die Ohr besetzt. OTon als ich mal durchkam: "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran" Da bin ich aber mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das es nicht noch langer Ferien gibt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 das mein opa ständig die waschmaschienen ausschaltet während das programm noch läuft...und dann steht da wasser bis oben hin und ich darf das problem dann beseitigen *knirsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das ich grad eienn vollen Becher Kaffee ausgeschüttet ahbe grml LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Eben nen Kontoauszug geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Diese Kacke mit "S**** und M*** in L***"! Jetzt tun die auch noch extra so n dummes Symbol dafür unters Pro7-Zeichen setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Diese Kacke mit "S**** und M*** in L***"! Jetzt tun die auch noch extra so n dummes Symbol dafür unters Pro7-Zeichen setzen! Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Diese Kacke mit "S**** und M*** in L***"! Jetzt tun die auch noch extra so n dummes Symbol dafür unters Pro7-Zeichen setzen! Oo? Schalt einfach auf ProSieben, dann siehst dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Diese Kacke mit "S**** und M*** in L***"! Jetzt tun die auch noch extra so n dummes Symbol dafür unters Pro7-Zeichen setzen! Oo? Schalt einfach auf ProSieben, dann siehst dus is ja gut, musst ja nicht gleich anfangen zu weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich heul nicht wegen dir sondern wegen der Dummheit der Pro7-Redakteure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ähm,was für ein Symbol? (Bin zu faul Glotze anzumachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...