Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich kenn den begriff glotze nur für tv

Geschrieben
also ich kenn den begriff glotze nur für tv

²

Geschrieben

wass soll das?

saints-seahawks und patriots-colts ist morgen zeitgleich :trollface:

Geschrieben
glotze = bildschirm

glotze =! TV

Scheiße labern und sich dann seine Argumente so zurechtlegen, dass sie trotzdem noch passen stinkt aber.

Glotze steht in keinem einzigen Teil Deutschlands für "Bildschirm", erzähl doch nix.

Geschrieben
Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt :lol:

ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast

glotze = bildschirm

glotze =! TV

:)

post-19601-1290272040_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wow, das "argument" ist _wirklich_ lame :lol:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)
Donnerfurz ist tot :trollface:

quelle? :s

€ schon gefunden

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Donnerfurz ist tot :trollface:

quelle? :s

€ schon gefunden

post-18030-1290273564_thumb.png

Geschrieben

naja, das muss nun auch net sein.

Geschrieben
naja, das muss nun auch net sein.

da gibts noch viel schlimmere :(

Geschrieben

Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert.

Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.

Geschrieben
Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert.

Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.

:daumenhoch:

Geschrieben

trollface.png

Geschrieben

Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war... :daumenrunter: