Jonez 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 wass soll das? saints-seahawks und patriots-colts ist morgen zeitgleich
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2010 glotze = bildschirm glotze =! TV Scheiße labern und sich dann seine Argumente so zurechtlegen, dass sie trotzdem noch passen stinkt aber. Glotze steht in keinem einzigen Teil Deutschlands für "Bildschirm", erzähl doch nix.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Sagt der, der jeden Samstag Abend allein vor der Glotze hockt ich hab seit bestimmt 2 oder 3 jahren kein tv mehr geguckt. erzähl keine sachen von denen du keine ahnung hast glotze = bildschirm glotze =! TV
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) wow, das "argument" ist _wirklich_ lame Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Donnerfurz ist tot quelle? :s € schon gefunden Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2010 Donnerfurz ist tot quelle? :s € schon gefunden
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2010 naja, das muss nun auch net sein. da gibts noch viel schlimmere
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert. Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert. Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. November 2010 Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert. Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. November 2010 Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war...