Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert. Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen. Ist das Inceptrolltion? Der Troll wird getrollt während er trollt? Bearbeitet 20. November 2010 von Entenkiller
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 son kack ich hab voll bock auf disco und so. Heute hat aber keine auf die mich reizen würde weil morgen wieder son scheiß feiertag ist!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war... d.h. du spielst ein rennspiel mit einer notebooktastatur? oh boi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 da kann das fahren ja nicht schön sein^^ am besten ist mit pad, lenkrad find ich ist auch blöd
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. November 2010 Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war... d.h. du spielst ein rennspiel mit einer notebooktastatur? oh boi Hab ich so a) nicht gesagt und B) nicht getan. Selbst wenn, das Fahrverhalten ist gleich schlecht...mein Cousin wird sich freuen... Und Ja, ich habe ein Lenkrad.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 mit lenkrad ist es auch einfach dumm, kein vergleich zum fahren mit gamepad
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) mit lenkrad is auch nix, dafür isses viel zu arcadig pad is am besten € late Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
Chup 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Joystick vom kumpel bekommen, bf42 rausgekramt und festgestellt dass ich keinen gameport mehr habe... ich hätts wissen sollen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. November 2010 mit lenkrad is auch nix, dafür isses viel zu arcadig pad is am besten € late Hm, ich spiele an einem PC mit einem Gamepad? Überzeugt mich nicht, das spielt bleibt trotzdem kacke. Selbst wenn ich es für euch probieren würde, das Fahrverhalten wäre nach wie vor noch wie eine Regentonne auf Trabi-Chassis.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 Hm, ich spiele an einem PC mit einem Gamepad? Überzeugt mich nicht, das spielt bleibt trotzdem kacke. Selbst wenn ich es für euch probieren würde, das Fahrverhalten wäre nach wie vor noch wie eine Regentonne auf Trabi-Chassis. bei der tastatur hast du halt, grad beim lenken, entweder 100% oder 0%, und das is nix
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Donnerfurz ist tot quelle? :s € schon gefunden LOL Aber trotzdem :'( Bearbeitet 20. November 2010 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) black ops hat gerade meine gesamte inetverbindung gekillt O___________o nichtmal routerneustart hats gebracht, musste ganzen pc neustarten. wtf? Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. November 2010 Oh man - Ich werd noch verrückt mit meinem kranken Kater