Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Maaan, hört doch mal auf den Stövi zu nerven. Ihr nehmt alles was angreifbar ist auf, und geht dann alle gemeinsam drauf. Fair? Dabei ist er so gut wie nie der, der anfängt, nur der, der nicht nachgeben kann, wenn man ihn attackiert.

Alter bli blia blub, die meisten von euch haben sich doch auch mit 14-15 hier angemeldet und da hat keiner was gesagt, mich eingeschlossen.

trollface.png

Ist das Inceptrolltion? Der Troll wird getrollt während er trollt?

:trollface:

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

son kack ich hab voll bock auf disco und so. Heute hat aber keine auf die mich reizen würde weil morgen wieder son scheiß feiertag ist!!

Geschrieben
Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war... :daumenrunter:

d.h. du spielst ein rennspiel mit einer notebooktastatur? oh boi

Geschrieben

da kann das fahren ja nicht schön sein^^

am besten ist mit pad, lenkrad find ich ist auch blöd

Geschrieben

yep

Geschrieben
Need for Speed gekauft--> totaler Reinfall, ich dachte es wäre wenigstens schön anzusehen, wenn es schon nicht schön zu fahren ist. Leider geht es nur auf meinem Laptop und ist einfach totaler Schrott. Ich hoffe man wird die Autos bald mal ins World Racing Format übertragen können, so wie es beim alten Hot Pursuit war... :daumenrunter:

d.h. du spielst ein rennspiel mit einer notebooktastatur? oh boi

Hab ich so a) nicht gesagt und B) nicht getan. Selbst wenn, das Fahrverhalten ist gleich schlecht...mein Cousin wird sich freuen...

Und Ja, ich habe ein Lenkrad.

Geschrieben

mit lenkrad ist es auch einfach dumm, kein vergleich zum fahren mit gamepad

Geschrieben (bearbeitet)

mit lenkrad is auch nix, dafür isses viel zu arcadig

pad is am besten

€ late ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Joystick vom kumpel bekommen, bf42 rausgekramt und festgestellt dass ich keinen gameport mehr habe... ich hätts wissen sollen.

Geschrieben
mit lenkrad is auch nix, dafür isses viel zu arcadig

pad is am besten

€ late ^_^

Hm, ich spiele an einem PC mit einem Gamepad? Überzeugt mich nicht, das spielt bleibt trotzdem kacke. Selbst wenn ich es für euch probieren würde, das Fahrverhalten wäre nach wie vor noch wie eine Regentonne auf Trabi-Chassis.

Geschrieben
Hm, ich spiele an einem PC mit einem Gamepad? Überzeugt mich nicht, das spielt bleibt trotzdem kacke. Selbst wenn ich es für euch probieren würde, das Fahrverhalten wäre nach wie vor noch wie eine Regentonne auf Trabi-Chassis.

bei der tastatur hast du halt, grad beim lenken, entweder 100% oder 0%, und das is nix

Geschrieben (bearbeitet)
Donnerfurz ist tot :trollface:

quelle? :s

€ schon gefunden

post-18030-1290273564_thumb.png

LOL

Aber trotzdem :'(

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)

black ops hat gerade meine gesamte inetverbindung gekillt O___________o

nichtmal routerneustart hats gebracht, musste ganzen pc neustarten. wtf?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Oh man - Ich werd noch verrückt mit meinem kranken Kater :(