Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 black ops hat gerade meine gesamte inetverbindung gekillt O___________o nichtmal routerneustart hats gebracht, musste ganzen pc neustarten. wtf? Und du hast für die 5min dann dein Netbook angeschmissen? lass mal heut Abend alle aufn BFG-Server oder so, heut geht wohl nix mehr :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) black ops hat gerade meine gesamte inetverbindung gekillt O___________o nichtmal routerneustart hats gebracht, musste ganzen pc neustarten. wtf? Und du hast für die 5min dann dein Netbook angeschmissen? wie kommst du darauf? gepostet habe ich nach dem neustart, schlauberger das netbook hab ich schon länger nicht mehr btw Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2010 netbook ist ja auch dank smartphone immer uninteressanter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) jaja, ist ja gut, komm black ops zocken nö morgen wieder (aber nicht mit dir ^^) Bearbeitet 20. November 2010 von pnshr
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 20. November 2010 Oh man - Ich werd noch verrückt mit meinem kranken Kater wird schon werden
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 jaja, ist ja gut, komm black ops zocken nö morgen wieder (aber nicht mit dir ^^) och menno gib dir nen ruck, ich zock auch mit pad ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2010 Smackdown ist auch nichtmehr dasselbe, nu läuft da sone Botoxtunte rum, die voll rumweint, weil sie ne Ohrfeige bekommen hat
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. November 2010 Und die Deppen schimpfen sich Freunde? Da wird mir gesagt, dass man heute noch bei mir vorbeikommt und was dann? Man hat sich woanders hinverzogen, natürlich nicht böswillig und hat mich nichtmal gefragt, ob ich mitwill. Abend gelaufen. Solche Ärsche -.-*
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. November 2010 Longpapers alle! Samstag Abend! Kein Späti in der Nähe! :facepalm: