Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Longpapers alle! Samstag Abend! Kein Späti in der Nähe! :facepalm: oh mann ich fühle mit dir bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Weiss ich zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 musst dir halt mal ne notpfeife oder ähnliches besorgen. Man braucht es nicht oft, aber es schön zu wissen, dass man es im haus hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Tafel Daim-Schokolade schon weg...kein bock ins Wohnzimmer zu laufen um ne neue zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Tafel Daim-Schokolade schon weg...kein bock ins Wohnzimmer zu laufen um ne neue zu holen immer diese luxus probleme, ich ess seit 2 wochen fast kein zuckerhaltiges zeuch und softdrinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Heute abend 2 Stunden früher arbeiten. Und dann schon wieder ne 10 Stunden Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Oh man - Ich werd noch verrückt mit meinem kranken Kater wird schon werden hoff ich doch - Im Moment stehts immernoch 50:50 das durchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Brrr...Barre Schädelbräu :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) gestern hat nen volles SEK kommando mein Dorf (Helmstedt) abgeriegelt. was mich dabei wundert dass es magdeburger waren...wahrscheinlich ist denen einer entlaufen. kacke fand ich's dass man das dorf nicht verlassen durfte, die haben echt strassensperren aufgebaut, und standen da dann mit sturmhaube und mit mp5's rum. wurde wohl sogar die autobahn auf/abfahrt blockiert und die anderen abfahrten überwacht. am GEILSTEN war ja auf die frage was die polizei-armee hier tut, kam von dem bullen, der unsere Perso's kontrolliert hat "wir suchen nach einem demenz-kranken der hier aus dem Altersheim abgehauen ist" :D oh mann hatte ich nen lach-flash Bearbeitet 21. November 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Unsere Steuergelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich find meine scheiß Sparkassendaten nicht die sind in einem großen knallroten sparkassenstellordner, wie kann der einfahc verschwinden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 niemand da, mit dem man black ops spielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) urlaub is zu ende! ich will noich keine briefe in die hand nehmen. edit-> zudem bin ich über das rasche durchspielen von moh 2010 entsetzt! selbst auf schwer bin ich da insgesammt in weniger als fünf stunden durchgerockt! das kann doch nicht sein, dass game war schon cool hat mir gefallen, aber viel zu kurz! da brauch ich mir soetwas garnicht kaufen! da reicht ja das ausleihen, ob cod spec ops auch so ist? Bearbeitet 21. November 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 grad erst aufgestanden, daweil war ich gestern nicht mal weg.... DAzu muss ich heute nacht wieder arbeiten gehen, baaaahhhhh!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...