Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 niemand da, mit dem man black ops spielen könnte IIIICHHHHHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was für eine Flachpfeiffe, der Mann mit der Pfeiffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 fällt bei dem gestocher auch net wirklich auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Naja, so langsam wirds unterhaltsamer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 stimmt aber der ball geht trotzdem net rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 urlaub is zu ende! ich will noich keine briefe in die hand nehmen. edit-> zudem bin ich über das rasche durchspielen von moh 2010 entsetzt! selbst auf schwer bin ich da insgesammt in weniger als fünf stunden durchgerockt! das kann doch nicht sein, dass game war schon cool hat mir gefallen, aber viel zu kurz! da brauch ich mir soetwas garnicht kaufen! da reicht ja das ausleihen, ob cod spec ops auch so ist? neja die moorhuhn passagen kommen besser rüber und CODl ist auf Hardened (3/4 schwierigkeit) auch in 7 Stunden durch. Dafür is die Story bei COD um längen besser erzählt, auch wenn der rest nur ein typischer 08/15 shooter is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 da reicht ja das ausleihen, ob cod spec ops auch so ist? nein, black ops ist wesentlich besser und sogar länger, was bei cod echt wahnsinn ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt pfeifft der Honk Elfer für Köln ... Möcht mal wissen, was die für den Schiri ausgegeben haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Piraten haben gerade für eine Änderung von §173 StGB abgestimmt und nehmen das in ihr Positionspapier auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 sharper und thomas werden heute schon wieder nciht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt pfeifft der Honk Elfer für Köln ... Möcht mal wissen, was die für den Schiri ausgegeben haben ... zweite liga, stuttgart ist dabei zweite liga, stuttgart ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Piraten haben gerade für eine Änderung von §173 StGB abgestimmt und nehmen das in ihr Positionspapier auf Um was gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 § 173 Beischlaf zwischen Verwandten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 lol, gibt ja nichts was wichtiger wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...