Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 lol^^ Piraten würd ich eh nie wählen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Trolle bei der Piratenpartei? Ich wähl die trotzdem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielleicht versuchen die Piraten damit die CDU wähler abzugreifen... "wer cdu wählt schläft auch mit verwandten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jetzt pfeifft der Honk Elfer für Köln ... Möcht mal wissen, was die für den Schiri ausgegeben haben ... zweite liga, stuttgart ist dabei zweite liga, stuttgart ist dabei Dabei warn sie heut garnichtmal sooooooooo schlecht. Gegen WB wars ja ein fußballerischer Offenbarungseid, aber Heute wars halt schon eher unglücklich. Is auch sehr sinvoll von der DFL einen Schiedsrichter mit gerade mal 4 Bundesligaeinsätzen für son Kellerduell (haha, welch ein Wortspiel ...) anzusetzten. Der Junge war eindeutig überfordert, denn er hat für beide Seiten mehrmals sehr umstrittene Entscheidungen getroffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) jup stimmt der schiri war jetzt nicht unbedingt die richtige wahl. Ich denke mal da hätten beide mannschaften verdient gewinnen können, obwohl köln ein klein wenig besser war wie ich finde Bearbeitet 21. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 jup stimmt der schiri war jetzt nicht unbedingt die richtige wahl. Ich denke mal da hätten beide mannschaften verdient gewinnen können, obwohl köln ein klein wenig besser war wie ich finde Das hat Werder letztens in Stuttgart auch nix gebracht Aber naja, wer sie vorne nicht macht und so gell ... Cacau, Marica und Papo hätten das Spiel auch für uns entscheiden können. Aber so wird mal wieder alles an einer (fragwürdigen) Entscheidung fest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 ach sehs so, der wenn und der hätt, ham no nie was kätt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) 1:1.. super! erst alles kaputt treten und dann ausgleichen. Bearbeitet 21. November 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 na geil wenn wolfsburg nicht noch ein tor schiesst, wird dies wieder ein misslungener tippspiel diese woche. ^^ man ist den auf die vereine garkein verlass mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 na geil wenn wolfsburg nicht noch ein tor schiesst, wird dies wieder ein misslungener tippspiel diese woche. ^^ man ist den auf die vereine garkein verlass mehr? doch auf pauli is immer verlass. die versauns eh wieder.. mann muss schon kummer gewöhnt sein um pauli fan zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 wollte eigentlich in den letzten zwei wochen meine steuererklärung machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 sowi paper zur europäischen union... abgabedatum per email: 13:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 O2!!! Die sollen monatlich 15,00€ von meinem Konto abbuchen, weil ich ja jetzt Madames altes Handy (SE W995) benutze. Aber nein, sie bekommen es nicht hin! Letzten Monat habe ich denen 15,00€ manuell überwiesen, eben gerade angerufen. Nach 45Minuten in der Warteschleife endlich dran gekommen, heißt es, ich soll die Rechnungsabteilung morgen früh anrufen. Ich hasse diesen Pissladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 vollkommen egal was das für ein laden das ist, die sind alle zu unfähig. Das ganze ist zu kompliziert gemacht um es einfach zu haben, leider funktioniert es in der praxis nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 SHIT! Morgen in die Tierklinik: Verdacht auf Tumor :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...