Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) PC viel zu laut! brauch unbedingt die Kohle für die WaKü! Und das Bandmaß hab ich immernochnich gefunden! Bearbeitet 21. November 2010 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. November 2010 PC viel zu laut! brauch unbedingt die Kohle für die WaKü! Und das Bandmaß hab ich immernochnich gefunden! nen neuer cpu-kühler täte es doch auch erstmal ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. November 2010 PC viel zu laut! brauch unbedingt die Kohle für die WaKü! Und das Bandmaß hab ich immernochnich gefunden! geh doch mal zu deiner mutti die hat sowas bestimmt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2010 PC viel zu laut! brauch unbedingt die Kohle für die WaKü! Und das Bandmaß hab ich immernochnich gefunden! nen neuer cpu-kühler täte es doch auch erstmal ^^ Is ja schonmal gegen nen leiseren getauscht worden und die GrKa schreit auch wie verrückt.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. November 2010 in 1/4 stunde fangen zebrahead an zu spielen (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (((((
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. November 2010 Und lass mich raten, du kannst nicht hin? Ouch :/ ohne kacke... ich heul ey -.- die show aufm hurricane dies jahr war schon der knaller. tut schon n bißchen weh so
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. November 2010 Boah ich bin grad voll auf Draht, sollte ein bisschen entspannen... und gleich ne Verabredung.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. November 2010 krasse blähungen, man wie mein zimmer stinkt... es hört nicht auf .. ich geh pennen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. November 2010 krasse blähungen, man wie mein zimmer stinkt... es hört nicht auf .. ich geh pennen... jup die puppsfalle wirds. schon richten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2010 krasse blähungen, man wie mein zimmer stinkt... es hört nicht auf .. ich geh pennen... Reiss am besten das Fenster sperrangelweit auf. Dann vergeht der Geruch. Zieh dich aber warm an. Zumindensetn hier haben wir 4°