Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stochastik geht mir voll aufm sack

unterschreib ich mal so.

Geschrieben

Boah, grad nochmal die Zusammenfassung vom Spiel auf Sport1 gesehen - Alter der Schiri hatte wohl seine Brille vergessen. Wie kann man da nur Efler FÜR Köln geben und in der Nachspielzeit n klaren Elfer GEGEN Köln einfach übersehen ?! Also das hat nun wirklich nix damit zu tun, dass es erst seine 3. Bundesligapartie war zu tun, sowas MUSST du als Schiri sehn, egal in welcher Klasse du pfeiffst! :wtfgtfo:

Geschrieben

Gestern ging alles in die Binsen. Hockey verpasst, Internet ging den halben Tag nicht, irgendeiner hat mir nen Kratzer über fast die gesamte Länge meines Autos gemacht, dieses Gesocks könnte ich durch den Fleischwolf drehen, erstmal jeden Finger einzeln. <_<

Und jetzt hab ich ca. 2h um mich auf den Versuch im Praktikum vorzubereiten...der Tag geht gut los und wenn ich abergläubig wäre, würde ich mir Sorgen machen, weil es Versuch 13 ist. :trollface:

Geschrieben

Shit - Katze hats entweder FIP oder (hoffentlich) ne Leberentzündung.....

Geschrieben
Shit - Katze hats entweder FIP oder (hoffentlich) ne Leberentzündung.....

armes mietz :(

Geschrieben

Du sagst es... Es sah am Anfang so aus als wenns FIP wäre, allerdings ist die Flüssigkeit im Bauch nich von der Farbe wie es bei ner Erkrankung wäre sowie das mein kater kein Fieber hat.

Heute ist er noch in der Klinik, hole ihn heut Abend wieder ab. Dort machen sie ein Komplettes Blutbild sowie peppln ihn weitesgehend wieder auf

Geschrieben

wünsche euch beiden alles gute, dir und der miez!

@T Muskelkrämpfe aus dem nichts. der ganze oberkörper krampft zusammen, sodass mir die luft wegbleibt. und ich trink doch jeden tag Muhmilch und esse bananen -.-

Geschrieben

wäääää! muß heute noch mitem Regio durch Hauptbahnhof fahren <_< seit den Androhungen fahre ich eigentlich ungern da durch :unsure: heute morgen lief mir schon ein leichter schauer übern Rücken als ich da schon 3 Feuerwehrwagen gesehen habe die normalerweise nicht da rum stehen :ermm:

Geschrieben
wäääää! muß heute noch mitem Regio durch Hauptbahnhof fahren <_< seit den Androhungen fahre ich eigentlich ungern da durch :unsure: heute morgen lief mir schon ein leichter schauer übern Rücken als ich da schon 3 Feuerwehrwagen gesehen habe die normalerweise nicht da rum stehen :ermm:

oh wow. Die größte waffe der extremistischen Spinner ist die Angst der leute....

Geschrieben

oh wow. Die größte waffe der extremistischen Spinner ist die Angst der leute....

ja und sie klappt :dau: ... bzw. wenn ich mir richtige Sorgen machen würde würde ich da garnicht lang fahren ... ist aber trozdem schon ein beunruhigendes Gefühl :ermm:

Geschrieben

Absage bei Audi :daumenrunter:

Geschrieben

als was haste dich beworben?

Geschrieben

Technischer Modellbauer oder Zerspanungsmechaniker