Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und, haste noch andere Bewerbungen laufen? Falls nicht, dann würd ich noch schnell ein paar nachlegen... ;)

Bisher hab ich auch ca 15 Absagen bekommen, man gewöhnt sich dran.

wäääää! muß heute noch mitem Regio durch Hauptbahnhof fahren <_< seit den Androhungen fahre ich eigentlich ungern da durch :unsure: heute morgen lief mir schon ein leichter schauer übern Rücken als ich da schon 3 Feuerwehrwagen gesehen habe die normalerweise nicht da rum stehen :ermm:

oh wow. Die größte waffe der extremistischen Spinner ist die Angst der leute....

ja und sie klappt :dau: ... bzw. wenn ich mir richtige Sorgen machen würde würde ich da garnicht lang fahren ... ist aber trozdem schon ein beunruhigendes Gefühl :ermm:

sie klappt, weil unser Staat im moment genau das will. euch angst machen, um alle umstrittenen überwachungsgesetze durchzubringen

und, haste noch andere Bewerbungen laufen? Falls nicht, dann würd ich noch schnell ein paar nachlegen... ;)

Bisher hab ich auch ca 15 Absagen bekommen, man gewöhnt sich dran.

Joa, n paar sind noch nicht fertig, und bei n andren warte ich auf antwort.

Und irgendwie nimmt sich das bei mir nich so hart ^^

Technischer Modellbauer oder Zerspanungsmechaniker

Hey Hey das habe ich auch vor :buddies:

technischer modellbauer ist n guter job, könnte aber sehr schwer werden was in seiner umgebung zu finden. Zerspanungsmechaniker ist ein 0815 ding. Wenn ich kumpels von mir höre die das gelernt haben.. da stehst du dann oft nur an der maschine, den ganzen tag.

Kommt zwar immer auf die firma an, aber es ist sehr naheliegend. Darüber sollte man sich bewusst sein.

Falls du vor hast danach auf die schule zu gehen würde ich eventuell zu einem anderem artverwandtem beruf greifen.

Zumindest was den zerspanungsmechaniker angeht.

Wer sagt denn das ich in der Umgebung bleiben will?

Meinetwegen könnts auch gern in BaWü sein oder so. Hauptsache ich hab ne Ausbildung ^^

@ Topic:

Mich kotzt es an das black Prophecy nicht richtig läuft. Das Spiel hat son Potenzial, aber es läuft einfach nicht richtig -.-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Jo hab morgen n termin mitn Arbeitsberater, mit dem schaue ich mich dann im Netzwerk da um.

Ich hasse den Stress jetzt vor dem Abi. Studienwahl ist langsam auch mal fällig und Arbeit nervt auch nur :/

Schade das Partystadt Bonn meinen Lehrgang nur in Englisch anbietet.

Partystadt Bonn :rofl:

€: ok ich studier in Aachen, da sollte ich eher kleinlaut sein.

aber zumindest biste von bonn aus ruckzuck in köln

Bearbeitet von sigah

Du lernst jetzt schon fürs Abi? oO Ich wollte frühstens nach den Winterferien anfangen.

Ich war da mal an ein paar Wochenenden feiern, und ja, es geht ziemlich ab.

@Redic:

Ne, hab doch auch ne Xbox unterm Fernseher stehen^^

Meine Lehrer nerven nur ich solle Zusammenfassungen erstellen, Referate machen sollte, usw.. Außerdem nervt das ich gerade mal 2 Wochen Zeit hab Zwischen Klausurenblock 1 und Klausurenblock 2.

Bearbeitet von Entenkiller

Ist halt ne Studentenstadt. Und die Studenten/Leute die wir getroffen haben waren total locker und lustig drauf und haben einen direkt angesprochen und Party gemacht.

Ist natürlich nur ne Stichprobe, aber so gefällts mir viel besser als Köln oder Düsseldorf.