Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Du lernst jetzt schon fürs Abi? oO Ich wollte frühstens nach den Winterferien anfangen.

lol, osterferien ist mehr als frühzeitig. wenn man sich zu früh stress macht verkackts man es eher, als wenn man locker da ran geht.

16 Bundesländer, 16 Bildungssysteme. Soviel mal zum Abi.

Jo son Hauptschulabschluss hat schon was für sich. :trollface:

Heut mal wieder seit langem bei MC'n gewesn und was is? Kommt natürlich son Kinderbetteltrupp rein ... Nachdem ich mit 30 sekunden Dauerkopfschütteln zu verstehn gegeban habe, dass ich weder Englisch noch Deutsch spreche weil ich sie nicht verstehn will fängt die auf einmal an, an meinem Spritebecher den Aufkleber runterzupuhlen?

Alter ich dacht ich werd nichmehr! Werden auch immer dreister, zum Glück hab ich solchen Läden niemals Portemonaie oder Handy aufm Tisch liegen.

wäääää! muß heute noch mitem Regio durch Hauptbahnhof fahren <_< seit den Androhungen fahre ich eigentlich ungern da durch :unsure: heute morgen lief mir schon ein leichter schauer übern Rücken als ich da schon 3 Feuerwehrwagen gesehen habe die normalerweise nicht da rum stehen :ermm:

oh wow. Die größte waffe der extremistischen Spinner ist die Angst der leute....

ja und sie klappt :dau: ... bzw. wenn ich mir richtige Sorgen machen würde würde ich da garnicht lang fahren ... ist aber trozdem schon ein beunruhigendes Gefühl :ermm:

sie klappt, weil unser Staat im moment genau das will. euch angst machen, um alle umstrittenen überwachungsgesetze durchzubringen

Also bei mir klappts nicht. :kritisch: Mir ist das ganze erhöhte Terrormoped völlig wurscht, weil ich nicht dran glaube, solange die mir keine handfesten Beweise liefern, dass Terroristen wirklich planen z.B. den Düsseldorfer Haubi zu sprengen, aber ich finde die verstärkte Präsenz der Polizei beruhigend, denn vor dem Gesocks am Bahnhof hab ich mehr Schiss, als vor Osama und seinen Schergen.

Kinder die in Trupps betteln?!

Um Geld, oder was? Sorry, ich komm nicht aus dem Osten :rolleyes:

Kinder die in Trupps betteln?!

Um Geld, oder was? Sorry, ich komm nicht aus dem Osten :rolleyes:

Und in Zusammenhänge erschließen gibt's im Westen nicht, oder was?

Um was werden Kinderbetteltrupps wohl betteln... :rolleyes: