Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ähm,was für ein Symbol? (Bin zu faul Glotze anzumachen) Son schwules rosa "Wedding Day"-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Nur weil der Marc T. nichts von dir wollte, musst du nicht gleich einen Aufstand machen, der Typ hält sich ja auch bedeckt. Bearbeitet 23. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Glotze aus --> keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 meine DL-Rate von 77 kb/s ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Provider reden. Seit ich zu Congster gewechselt bin, ist der Datendurchsatz teilweise echt im Keller, Sonntags einloggen gleicht fast schon Lottospielen, und natürlich ist da meistens die Hotline rund um die Ohr besetzt. OTon als ich mal durchkam: "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran" Da bin ich aber mal gespannt. Sicher, dass das Problem mit Congster zu tun hat? Vielleicht ist es auch die Terrorkom (falls du T-DSL hast), ich hatte in den paar Monaten wo ich bei Congster bin noch nie irgendwelche Probleme, oder deine Flatratehardware ist im Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dass heute keine Simpsons kommen!! Scheiß Sarah Conner ... hätt die nich nen Normalo heiraten können? oder hätt nich RTL II sich die Lizenzen kaufen könn , son Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Dass heute keine Simpsons kommen!! Scheiß Sarah Conner ... hätt die nich nen Normalo heiraten können? oder hätt nich RTL II sich die Lizenzen kaufen könn , son Scheiß! mir ist da was mit dem herrn "springer" zu ohren gekommen...du solltest echt mal öfters die bild lesen dann weißt du wohin sich pro7 bewegt... Bearbeitet 23. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dass heute keine Simpsons kommen!! Scheiß Sarah Conner ... hätt die nich nen Normalo heiraten können? oder hätt nich RTL II sich die Lizenzen kaufen könn , son Scheiß! AAHHH!! Du hast Recht, so ein Scheiss, wie kann man es wagen Simpsons, Futurama und Scrubs für so einen Trash ausfallen zu lassen. Aber Galileo kommt natürlich trotzdem, die Firmen haben ja für ihre Werbung bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Argh, diese Deppen von Pro7 haben glatt Simpsons und Futurama rausgeschmissen. Verdammte S&M-Show. So, ich bin jetzt in München und lege ein paar Manager und Zuständige um. Soll ich jemanden besuchen/abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Argh, diese Deppen von Pro7 haben glatt Simpsons und Futurama rausgeschmissen. Verdammte S&M-Show. So, ich bin jetzt in München und lege ein paar Manager und Zuständige um. Soll ich jemanden besuchen/abholen? *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Argh, diese Deppen von Pro7 haben glatt Simpsons und Futurama rausgeschmissen. Verdammte S&M-Show. So, ich bin jetzt in München und lege ein paar Manager und Zuständige um. Soll ich jemanden besuchen/abholen? *meld* Hmm, Braunschweig, oder? Ja, das könnte ganz gut auf dem Weg passen, wenn ich auch noch ein paar Leute aus dem Osten und Norden mitnehme. Bearbeitet 23. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Argh, diese Deppen von Pro7 haben glatt Simpsons und Futurama rausgeschmissen. Verdammte S&M-Show. So, ich bin jetzt in München und lege ein paar Manager und Zuständige um. Soll ich jemanden besuchen/abholen? *meld* Hmm, Braunschweig, oder? Ja, das könnte ganz gut auf dem Weg passen, wenn ich auch noch ein paar Leute aus dem Osten und Norden mitnehme. fährst du über die a8? dann kannst mich auch mitnehemen ausfahrt nürtingen musstu raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Argh, diese Deppen von Pro7 haben glatt Simpsons und Futurama rausgeschmissen. Verdammte S&M-Show. So, ich bin jetzt in München und lege ein paar Manager und Zuständige um. Soll ich jemanden besuchen/abholen? *meld* Hmm, Braunschweig, oder? Ja, das könnte ganz gut auf dem Weg passen, wenn ich auch noch ein paar Leute aus dem Osten und Norden mitnehme. fährst du über die a8? dann kannst mich auch mitnehemen ausfahrt nürtingen musstu raus Stell dich lieber direkt an (nicht auf!!!) die Autobahn, das geht dann schneller. Achja, kannst du deinen eigenen Knüppel mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 das ist fast an der autobahn du fährst raus, durch nürtingen durch und dann richtung kirchheim und dort wieder auf die a8 drauf. dann sind wir in knapp 1,5h in münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dass heute keine Simpsons kommen!! Scheiß Sarah Conner ... hätt die nich nen Normalo heiraten können? oder hätt nich RTL II sich die Lizenzen kaufen könn , son Scheiß! AAHHH!! Du hast Recht, so ein Scheiss, wie kann man es wagen Simpsons, Futurama und Scrubs für so einen Trash ausfallen zu lassen. Aber Galileo kommt natürlich trotzdem, die Firmen haben ja für ihre Werbung bezahlt. echtma, steinigen sollte man die Typen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...