hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ganz klar mc donalds Gutscheine. Klassenkamerad macht mich nich wahnsinnig mit seinem "ich muss dies und das noch lernen" Der Stress den sich der macht is ansteckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was sind denn Kinderbetteltrupps? Kinder die in Trupps betteln?! Um Geld, oder was? Sorry, ich komm nicht aus dem Osten Hm, hab ich noch nie gesehen Also diese Fragen erschliessen sich sogar mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Klassenkamerad macht mich nich wahnsinnig mit seinem "ich muss dies und das noch lernen" Der Stress den sich der macht is ansteckend. Das kenn ich. Ein Kumpel von mir hat am Anfang der Jahres gemeint, man müsse die Facharbeit (Abgabe: 23. Dezember) in den Sommerferien fertig haben, weil im neuen Jahr ja ach so viele Klausuren geschrieben werden und man sonst in Zeitnot gerät... ich hab nach den Sommerferien erst damit angefangen die Quellen zu lesen und hab bisher noch nix geschrieben, aber in Gedanken ein bisschen zusammengesetzt. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich das ganze rein theoretisch an einem Tag schreiben könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Klassenkamerad macht mich nich wahnsinnig mit seinem "ich muss dies und das noch lernen" Der Stress den sich der macht is ansteckend. Das kenn ich. Ein Kumpel von mir hat am Anfang der Jahres gemeint, man müsse die Facharbeit (Abgabe: 23. Dezember) in den Sommerferien fertig haben, weil im neuen Jahr ja ach so viele Klausuren geschrieben werden und man sonst in Zeitnot gerät... ich hab nach den Sommerferien erst damit angefangen die Quellen zu lesen und hab bisher noch nix geschrieben, aber in Gedanken ein bisschen zusammengesetzt. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich das ganze rein theoretisch an einem Tag schreiben könnte ^^ Wahrscheinlich fängst du wie ich und der Rest meienr Klasse immer 1 Tag vor der Abgabe mit sonem Zeug an Ich komme davor einfach nicht dazu anzufangen, einfach zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wahrscheinlich fängst du wie ich und der Rest meienr Klasse immer 1 Tag vor der Abgabe mit sonem Zeug an Ich komme davor einfach nicht dazu anzufangen, einfach zu faul kann ich so unterschreiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Lernen oder poker night the inventory zoggn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Breaking Bad staffel 4 kommt erst im sommer 2011. FUUUUUUCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 2x140er Radiator is 2 cm zu lang fürs Deckelfach Naja der 2x120er wirds wohl auch tun und is auch günstiger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich fängst du wie ich und der Rest meienr Klasse immer 1 Tag vor der Abgabe mit sonem Zeug an Ich komme davor einfach nicht dazu anzufangen, einfach zu faul kann ich so unterschreiben -.- das wird doch auch nur was, wenn man es unter maximalem zeitdruck arbeiten muss. Bearbeitet 23. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Von 11 bis 5 geschlafen, und trotzdem siehts aus, als hätte ich auf beiden Augen ein Veilchen -.-* Bekackte Augenringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich das ganze rein theoretisch an einem Tag schreiben könnte ^^ Ich hab damals den ganzen Krempel in der Nacht vor dem Abgabe Termin runtergerotzt, in LaTex War in Physik, meinem LK, und beinhaltete natürlich auch diesen obligatorischen "praktischen" Teil. Hab halt 'ne Nebelkammer gebaut auf Peltierbasis, so etliche Nachmittage mit Frickeln und Schrauben verbracht, hin und wieder was zu Papier gekritzelt, doch um alles sauber zu machen und auszuformulieren bedurfte es akutem Zeitdruck und etlichen Tassen Kaffee. Eine genaue Vorstellung vom Thema hatte ich bis dahin auch noch gar nicht, nur irgendwas mit Teilchenphysik. Dank LaTex hab ich ungewollterweise auch vollkommen gegen die Regeln verstoßen, wie das Teil auszusehen hat, sprich Seitenanzahl, Schriftgröße, Zeilenabstand, Randgröße, etc. So einige Stufenkameraden meinten deswegen am nächsten Morgen in der Abgabewarteschlange noch völlig aufgelöst zu mir "Das kannst du so nicht abgeben! Du kriegst voll den Ärger!!!11" "Oh man, in deiner Haut will ich nicht stecken!" .... war total wuppe. Was lernt man daraus? -Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. -LaTex sieht geil aus und macht dadurch alle Formatierungsvorgaben obsolet. Bearbeitet 23. November 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Noch keine Ergebnisse der Punktatprobe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) um so näher der termin rückt, an dem ich die wohnung für mich allein habe um so nerviger werden die letzten wochen! So langsam fängt es an, dass mich alles an der situtaion nervt. Das geht dann natürlich auch auf andere dinge über und man hat täglich ganz viel spaß... €: ich hasse leute die "babaysprache" an den tag legen. Das ist so mega nervig, vor allem wenn es irgendwelche eingebildeten weiber machen. Sind die nicht in der lage sich normal zu unterhalten oder was ist da die ursache? Ich glaub die meinen wirklich das würde sie attraktiver machen. Gott ich dreh hier gleich druch Bearbeitet 23. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...