Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meh. Die Namensausschreibung unser Schule ist ein regelrechter Skandal, jawohl! All meine Namensvorschläge wurden abgelehnt, und dabei waren sie SO gut! :[ Kaiserschule Preussen kaiserliche Schule Preussen europäische Kaiserschule Preussen und kaiserliche Europaschule Preussen Allesamt linkslinke Gutmenschen die sich ihrer eigenen Wurzeln und ihrer Herkunftnicht besinnen können, jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meh. Die Namensausschreibung unser Schule ist ein regelrechter Skandal, jawohl! All meine Namensvorschläge wurden abgelehnt, und dabei waren sie SO gut! :[ Kaiserschule Preussen kaiserliche Schule Preussen europäische Kaiserschule Preussen und kaiserliche Europaschule Preussen Allesamt linkslinke Gutmenschen die sich ihrer eigenen Wurzeln und ihrer Herkunftnicht besinnen können, jawohl! Oh wow ich find die Vorschläge gut! Scheiss ICQ update.. wieder alles voller werbung und buntem blinkdings, browser toolbar installiert, neue startseite und neue tabfunktion. Dreist das ohne mein zu tun alles zu installieren. Nu kommt mir aus Prinzip wieder trillian druff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden, ob man den staatlich geprüften techniker machen soll, oder den bachelor of engineering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 [...] bachelor of social engineering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 dr martens sind so teuer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 dr martens sind so teuer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden, ob man den staatlich geprüften techniker machen soll, oder den bachelor of engineering... in was denn? ich mein sogut wie jedes ingenieurstudium endet im BA mit Ba.Eng^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 mechatronik oder elektrotechnik bin mir da noch nicht ganz schlüssig, obwohl mir mechatonik mehr zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 dr martens sind so teuer D: kauf dir undercover. sind günstiger zu kriegen, sehen besser aus. gleiche qualität. hab meine seit8 jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kinder die in Trupps betteln?! Um Geld, oder was? Sorry, ich komm nicht aus dem Osten sowas gibt es in jeder Großstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Meh. Die Namensausschreibung unser Schule ist ein regelrechter Skandal, jawohl! All meine Namensvorschläge wurden abgelehnt, und dabei waren sie SO gut! :[ Kaiserschule Preussen kaiserliche Schule Preussen europäische Kaiserschule Preussen und kaiserliche Europaschule Preussen Allesamt linkslinke Gutmenschen die sich ihrer eigenen Wurzeln und ihrer Herkunftnicht besinnen können, jawohl! Wieso wird denn der Name überhaupt geändert? Wie heißt sie denn zzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bio suckt. Desoxyleckmichamarschsäure... WOZU MUSS ICH DEN SCHEISS WISSEN, ICH BIN AN EINEM WIRTSCHAFTSGYMNASIUM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bio suckt. Desoxyleckmichamarschsäure... WOZU MUSS ICH DEN SCHEISS WISSEN, ICH BIN AN EINEM WIRTSCHAFTSGYMNASIUM! Vielleicht weil du eine allgemeine Hochschulreife erreichen willst? Oder weil du nicht clever genug warst, es abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich glaub eher das bildungssystem will ihm eins reinwürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...