Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Heut' Nacht hat's geschneit -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 immernoch kein geld vonner krankenkasse jetzt is das schon ne woche her, und normalerweise war das 1-2 tage drauf immer aufm konto. inzwischen hat schon wieder meine bank angerufen, ob ich überhaupt noch irgendwann mal nen geldeingang haben will und haben mich zum persönlichen gespräch eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Eltern. Muttern ruft an und fragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich antworte mit "Deko für meine Wohnung." Sie: "So Blumen und Bilder und Poster?" - "Mama, ich bin keine Frau und Blumen verrecken bei mir eh gnadenlos, es sei denn, sie sind rauchbar und müssen noch wachsen." "Ja, dann also Poster von Amischlitten oder was?" - "Mum! Ich bin kein Kind mehr!" - "Was denn dann?" - "Wie wäre es mit 'ner Kalaschnikow, so für anne Wand hängen?" - "Genau, damit du irgendwann mal in der Innenstadt Amok läufst." - "Genau, Mum, weil ich ja Ballerspiele spiele... Gehirnpygmäe?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 erzählen jetzt alle noch ein paar Geschichten von ihren Eltern oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das Thema heißt "Hass Thread - Was euch ankotzt" Da mich das, was meine hohle Mutter gesagt hat, ankotzt, werde ich das wohl auch posten dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 sry, ich vergesse es immer wieder, wie wenig es Leute interessiert, was sie im Internet von sich preisgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 sry, ich vergesse es immer wieder, wie wenig es Leute interessiert, was sie im Internet von sich preisgeben Gibt halt auch Leute, die sich nicht ür sich selbst schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 sry, ich vergesse es immer wieder, wie wenig es Leute interessiert, was sie im Internet von sich preisgeben Gibt halt auch Leute, die sich nicht ür sich selbst schämen umso lustiger für die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Der Bus hat vorhin eine Taube überfahren und der Kopf ist geplatzt. Hat sich wie ein platzender Luftballon angehört Bearbeitet 24. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 es schneit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 es schneeregnet ... und das ist ekelhafter als Schnee der liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Es regnet und is Arschkalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 sonnig, relativ warm. ich will schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 hier schneit es ohne ende... dazu bin ich voll am sack, scheiß schichtarbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...